Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Pöser Purche
Ernesto schrieb vor 20 Stunden:

aus dem trio beric, kainz und stangl hat nach rapid keiner so richtig überzeugen können. 

ja, aber beric und kainz haben bei rapid um einiges mehr überzeugt als stangl.

weil auch in dem halbjahr waren ein paar ubterdurschnittliche fahrten dabei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Also mir solls recht sein, wenn sich bei der Konkurrenz viel tut, und ob RB immer Angebote ablehnen wird, wird man auch sehen, solange die Spieler mitspielen dürfts eh funktionieren, aber russische Vereine bezahlen bekanntlich ganz gut und Lok wird nächstes Jahr wohl CL spielen.

Die Frage wird sein wie lange sie es sich erlauben können solche angebote abzulehnen wenn sie 10-15 Millionen pro Jahr mit Transfers einnehmen sollten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 46 Minuten:

ja, aber beric und kainz haben bei rapid um einiges mehr überzeugt als stangl.

weil auch in dem halbjahr waren ein paar ubterdurschnittliche fahrten dabei.....

ich fand stangl auch saustark, aber natürlich aufgrund der position nicht so spektakulär wie kainz oder beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
phy schrieb vor 26 Minuten:

Die Frage wird sein wie lange sie es sich erlauben können solche angebote abzulehnen wenn sie 10-15 Millionen pro Jahr mit Transfers einnehmen sollten...

 

Die bekommen für den Keita Transfer im Sommer an die 25-30 Mille nachbezahlt, insofern wirds keine Probleme diesbezüglich geben, glaub eher irgendwann wird halt ein Kicker nimmer in Salzburg bleiben wollen, vorallem wenn ein Verein kommt der CL und in einer anderen Gehaltsliga spielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Die bekommen für den Keita Transfer im Sommer an die 25-30 Mille nachbezahlt insofern wirds keine Probleme diesbezüglich geben, glaub eher irgendwann wird halt ein Kicker nimmer in Salzburg bleiben wollen, vorallem wenn ein Verein kommt der CL spielt und in einer anderen Gehaltsliga spielt.

Keita hab ich vergessen.. Der zweite Teil ist sowieso klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Dabbur wohl fix nach moskau. Also nix mit 15mio angebot abgelehnt :davinci:

Wenn caleta car auch noch geht, dann müssens das erst einmal verkraften. Dann wirds nicht mehr so leicht mit "im frühjahr marschierens davon". Sturm freut es!

Und Haidara ist bei RB I Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Aber wohl erst für den Sommer. Jetzt wäre er eh noch nicht so weit, da würde er noch weniger spielen wie Laimer und der spielt schon relativ wenig.

Bei Sky News spekulieren sie schon jetzt damit.Haben gestern auch Hasenhüttel zu befragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Wenn rangnick ihn jetzt haben will, dann bekommt er ihn jetzt! Ziemlich egal

Das glaube ich nicht. Das werden sicher anstrengende langwierige Verhandlungen zwischen Freund und RR! := ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Die Frage ist halt warum man sich jetzt um Lyko bemühen soll wenns ihn im Sommer ziemlich sicher gratis gibt. Spendelhofer hat lange nicht gespielt und hat inklusive Option noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Bei Maresic wirds schon Interessenten geben die Frage ist ob die den verlangten Preis zahlen wollen. Alar hat eine sehr niedrige Klausel im Sommer. Den Deal hat noch der Goldie eingefädelt. Für Jeggo gibt's auch Interesse von der Insel wie konkret dass wird ist die Frage.

auf TM steht nix von einer option für spendl

und gerade weil alle 3 nur noch 1/2 jahr vertrag haben werden sich jetzt alle auf sie stürzen, weil sie jetzt schon einen vertrag für sommer aushandeln können, ohne den verein informieren zu müssen. darum verstehe ich das argument mit kreissl nicht. der könnt nicht mal was sagen, wenn er wollte, weil ihm keiner etwas sagen muss

ist ja bei holzhauser auch gerade so und es kommt raus. mit wohlfahrt hat das alles nicht mehr zu tun

ich hoffe nur, dass bickel zumindest schon ullmann und potzmann an der angel hat und das bald rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten