Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es echt schäbig in den 5er zu gehen und dort jetzt alle zu provozieren. Genau so ist es engstirnig von Betrug zu reden wenn man 22 Spiele Zeit hat und im letzten Match fighten zwei Mannschaften 80 Minuten und lassen sich den Platz im OPO nicht mehr durch mögliches Eigenverschulden nehmen. 
Jeder der jetzt von Unsportlichkeit spricht, hat sein ganzes Leben selber nie einen Mannschaftsspprt betrieben und jeder der von Betrug redet gehört wegen Kreditschädigung verklagt.

schäbig war die heuchlerische Betrachtung der Vorkommnisse nach dem Derby, da ging’s nur darum Rapid zu schwächen und nie um die Thematik an sich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sprechen schon da unten im 5er vom playoff gegen uns und wie sie uns zerreißen werden. Aber playoff spielt ma doch gar net am ende gegen den zweiten dritten oder vierten…?

deswegen versteh ich das gar net. Hm

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Sprechen schon vom playoff gegen uns und wie sie uns zerreißen werden. Aber playoff spielt ma doch gar net am ende gegen den zweiten dritten oder vierten…?

deswegen versteh ich das gar net. Hm

Da müssen wir mal 5 werden, ist ja auch kein Zuckerschlecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten