Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

War mir nur nicht sicher ob ich was übersehe.

Irre. In Runde 22 kannst nach katastrophalem Herbst plötzlich als 3ter dastehen oder aber auch die MS endgültig ad acta legen wennst nach unten rutscht. 

Aber ganz ehrlich, wer hätte im Winter irgendwas drauf gegeben, dass wir noch im Grunddurchgang die Chance auf Platz 3 haben. 

Ich hab für mich persönlich immer gehofft wir können den Rückstand soweit verkürzen, dass wir nach der Teilung max. 3 Punkte dahinter liegen. 

Also die Arbeit bisher war hervorragend seit Klauß da ist. Morgen darf man sich diese gute Arbeit nicht zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Irre. In Runde 22 kannst nach katastrophalem Herbst plötzlich als 3ter dastehen oder aber auch die MS endgültig ad acta legen wennst nach unten rutscht. 

Aber ganz ehrlich, wer hätte im Winter irgendwas drauf gegeben, dass wir noch im Grunddurchgang die Chance auf Platz 3 haben. 

Ich hab für mich persönlich immer gehofft wir können den Rückstand soweit verkürzen, dass wir nach der Teilung max. 3 Punkte dahinter liegen. 

Also die Arbeit bisher war hervorragend seit Klauß da ist. Morgen darf man sich diese gute Arbeit nicht zerstören.

Als hervorragend hätte ich es bezeichnet wenn wir gegen den Tabellenletzten gewonnen hätten. Dennoch stehen wir nach dem Derbysieg gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Irre. In Runde 22 kannst nach katastrophalem Herbst plötzlich als 3ter dastehen oder aber auch die MS endgültig ad acta legen wennst nach unten rutscht. 

Aber ganz ehrlich, wer hätte im Winter irgendwas drauf gegeben, dass wir noch im Grunddurchgang die Chance auf Platz 3 haben. 

Ich hab für mich persönlich immer gehofft wir können den Rückstand soweit verkürzen, dass wir nach der Teilung max. 3 Punkte dahinter liegen. 

Also die Arbeit bisher war hervorragend seit Klauß da ist. Morgen darf man sich diese gute Arbeit nicht zerstören.

Hab den lask immer zu gehypted gefunden, aber das wir echt nach so einem schlechten herbst noch die chance auf platz 3 haben, is eigentlich bodenlos 

aber ich nehms gern hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Irre. In Runde 22 kannst nach katastrophalem Herbst plötzlich als 3ter dastehen oder aber auch die MS endgültig ad acta legen wennst nach unten rutscht. 

Aber ganz ehrlich, wer hätte im Winter irgendwas drauf gegeben, dass wir noch im Grunddurchgang die Chance auf Platz 3 haben.

Sowohl Rapid als auch die Austria haben am Anfang viel liegen lassen, besonders bei der Austria wars dramatisch. Von November bis zum derby war die Austria auf Platz 1 oder 2 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nostradamus_fidibus schrieb vor 26 Minuten:

Als hervorragend hätte ich es bezeichnet wenn wir gegen den Tabellenletzten gewonnen hätten. Dennoch stehen wir nach dem Derbysieg gut da.

Das war jetzt eine Schlechte Party! Und auch da haben wir einen Punkt mitgenommen. Wir haben unterm neuen Trainer ich glaub von 10 spielen 1 verloren oder? Ich bin momentan SPORTLICH Rapid gegenüber so positiv eingestellt wie lange nicht.

Und da ist auch zum Großteil unser neuer Trainer schuld!

Allein was er aus der Mannschaft rausholt, wie die Mannschaft auftritt ( Sportlich). Die Stimmung im Stadion. Mir taugts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Es hat halt auch keiner damit gerechnet, dass der lask im frühjahr so reinscheißt - vor allem bei der auslosung! 

Ich glaube für LASK könnte es im OPO ein Böses erwachen geben. Sollte Zujl länger ausfallen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube für LASK könnte es im OPO ein Böses erwachen geben. Sollte Zujl länger ausfallen! 

Ich frag mich ja warum man permanent einen Buntstift in der Hosn hat?
Manche hier sollten öfter mit Mr. Bean Minigolfen gehen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
URgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube für LASK könnte es im OPO ein Böses erwachen geben. Sollte Zujl länger ausfallen! 

Wenns so weitergeht werden die nix zu melden haben. Der lask ist seit anfang dezember sieglos und das letzte tor habens vor einem monat erzielt - sageder dürfte auch schon angezählt sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde:

Als hervorragend hätte ich es bezeichnet wenn wir gegen den Tabellenletzten gewonnen hätten. Dennoch stehen wir nach dem Derbysieg gut da.

Bilanz von 5 - 2 - 1 ist für mich hervorragend. Dass dabei einzelne Partien besser, andere dafür schlechter ausgehen hätten können ist klar. Aber bitte die Bilanz so fortsetzen, dann wird das noch eine sehr gute Saison.

Aber klar hängt das X noch etwas im Hinterkopf. Aber wie letzte Woche schon erwähnt, selbst da kann man mehr positives mitnehmen als negatives. Einen Gegner zu 10t so dominieren ist ein Step nach vorne.

Zählt morgen alles nichts. Vollgas ab Minute 1 dann bleibt die super Bilanz bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
orßit schrieb vor 19 Minuten:

Wenns so weitergeht werden die nix zu melden haben. Der lask ist seit anfang dezember sieglos und das letzte tor habens vor einem monat erzielt - sageder dürfte auch schon angezählt sein! 

Würd ich echt nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Sturm Graz II vs. GAK wird logischerweise in Wiener Neustadt gespielt. Der österreichische Fußball ist schrullig. 

Mit dem rückenwind heute wird plötzlich ein jeder abstoß zum gefährlich schuss aufs gegnerische tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online