Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
killver schrieb Gerade eben:

Natürlich, unfassbare var entscheidung

Wäre bitter, wenn die Entscheidung am Ende den dritten Platz mitentscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wäre bitter, wenn die Entscheidung am Ende den dritten Platz mitentscheidet.

Ja. Aber eines kann man jetzt schon mal sagen den willen und einsatz kann man sturm heute nicht absprechen.

Einstellung und Einsatz heute TOP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehe es gerade in meinem zweiten Stream, aber da hat Braunöder doch klar Wüthrich berührt. Das ist ein Foul und das muss der VAR doch sehen.

Vermutlich hat sich Kijas was bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was redet Janko für einen Stuss? Ja, Wüthrich mag gerne leicht fallen, aber das war ein klarer Kontakt, wegen dem er ganz klar zu Fall kommt. Da kommt auch ein 1,90m Mann zu Fall, wenn ich ihm hinten in die Beine laufe.

Edit: Für mich eine VAR-Entscheidung, die über Millionen entscheiden kann und die hat man in meinen Augen skandalös falsch aufgelöst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Was redet Janko für einen Stuss? Ja, Wüthrich mag gerne leicht fallen, aber das war ein klarer Kontakt, wegen dem er ganz klar zu Fall kommt. Da kommt auch ein 1,90m Mann zu Fall, wenn ich ihm hinten rein laufe.

Jakob nicht. Der ist nie gefallen das Biest. 

Völliger Schwachsinn, aber passt gut zum Schiedsrichterwesen. 

Am Ende ist Rapid selber schuld. Das hätte man schon längst voran treiben müssen, dass es Profi schiris gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Lässt du dich über Riegler auch so regelmäßig aus!? Der macht eigentlich nix anderes, schreit sogar mal nen Schiri an!

Sry aber was redest du? Ich hab noch nie davor was über die Annerl geschrieben, mir ist die Dame im Prinzip wurscht. Und der Riegler interessiert mich genausowenig, ich hab nur meine Meinung zu Fußballvereinen als Hobby von Unternehmern geäußert. Und jetzt wird wieder Rapid geschaut, wiederschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uns wurde die Saison ein Tor aberkannt, weil Grüll mal einem Gegner komplett abseits des Geschehens unabsichtlich in die Fersen gerannt ist, bei der Austria zählt sowas.

Und wenn Wimmer oder Hofmann so ein Handspiel wie Baumgartner passiert, wärs sicher auch zumindest 5 Minuten vom VAR genau analysiert worden ob man nicht doch irgendwie Elfer geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten