Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn heute der Stichtag ist fallen sie somit fast die ganze Saison aus. Für die letzte Runde wären sie dann wieder Spielberechtigt.

Bin schon gespannt welcher Verein der glückliche sein wird, würde ja mal auf uns tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 55 Minuten:

Wenn der WAC so weiter macht hat die Austria doch Chancen auf die Top 6

Niemals!!!!!!!!!!

Wie kannst nur so was schreiben?

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 11 Minuten:

Ein Witz, dass die bis jetzt normal spielen haben dürfen. Normal sollts an Punkteabzug geben...:angry:

Überleg dir was das für konsequenzen haben kann. Dopingproben brauchen idR zumindest 1-2 Monate bis die wirklich analysiert werden. Und dann sind halt einfach alle pflichtspiele 2 monate rückwärts straf zu verifizieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am 22.11.2020 wurden die positiven dopingproben abgegeben.
Am 22.12.2020 wurde RB darüber informiert.
Am 18.02.2021 wurden nun beide spieler für 3 monate gesperrt.

im zeitraum zwischen der bekanntgabe das gedopt wurde un der sperre wurden die spieler in folgenden spielen eingesetzt:

24.01.2021 SCR Altach - RB Salzburg 0:2 (Koita)
27.01.2021 RB Salzburg - SV Ried 3:0 (Koita, 1 Tor, 1 Vorlage) (Camara)
30.01.2021 TSV Hartberg - RB Salzburg 0:3 (Koita, 1 Tor, 1 Vorlage) (Camara)
06.02.2021 RB Salzburg - Austria Wien 0:2 (Koita, 1 Tor) (Camara)
10.02.2021 RB Salzburg - Austria Wien 3:1 (Koita, 1Tor) (Camara)
13.02.2021 WSG Tirol - RB Salzburg 2:4 (Koita, 1Tor) (Camara)

somit standen in allen spielen zumindest ein spieler der zwei am platz, Koita war dabei an 7 von 17 Toren für Salzburg beteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Also meinst, dass ein Südafrikaner irgendwie sich mit Salzburg identifiziert, weil ein paar Spieler aus Mali und Sambia dort spielen?

Generell geht mir der Scheiß schon ordentlich am Zeiger. Man kann gerne darauf hinweisen, dass das eine Ansammlung von Legionären ist und es deshalb keinen Grund gibt hier falsche patriotische Gefühle aufkommen zu lassen. Aber das dauernde "AFRIKA", nur weil manche sofort wegen der Hautfarbe mancher Spieler an nicht anderes mehr denken können, nervt.

Wenn dort 5 Finnen und 3 Deutsche spielen würden, würde es meinen Patriotismus auch nicht wecken. Wußte nicht, daß man Menschen nicht mehr nach der Herkunft des Namens ihres Kontinents bezeichnen darf.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
damich schrieb vor 3 Minuten:

Am 22.11.2020 wurden die positiven dopingproben abgegeben.
Am 22.12.2020 wurde RB darüber informiert.
Am 18.02.2021 wurden nun beide spieler für 3 monate gesperrt.

im zeitraum zwischen der bekanntgabe das gedopt wurde un der sperre wurden die spieler in folgenden spielen eingesetzt:

24.01.2021 SCR Altach - RB Salzburg 0:2 (Koita)
27.01.2021 RB Salzburg - SV Ried 3:0 (Koita, 1 Tor, 1 Vorlage) (Camara)
30.01.2021 TSV Hartberg - RB Salzburg 0:3 (Koita, 1 Tor, 1 Vorlage) (Camara)
06.02.2021 RB Salzburg - Austria Wien 0:2 (Koita, 1 Tor) (Camara)
10.02.2021 RB Salzburg - Austria Wien 3:1 (Koita, 1Tor) (Camara)
13.02.2021 WSG Tirol - RB Salzburg 2:4 (Koita, 1Tor) (Camara)

somit standen in allen spielen zumindest ein spieler der zwei am platz, Koita war dabei an 7 von 17 Toren für Salzburg beteiligt!

die spieler waren ja nicht gesperrt, deshalb konnten sie mit recht eingesetzt werden. kritik an der uefa für das langsame vorgehen ist legitim. für uns ist die aktuelle sperre besser, weil die beiden nun die wichtigen spiele versäumen. wäre die sperre ende nov 2020 ausgesprochen worden, dürften sie schon wieder spielen

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Wieso Onana 1 Jahr und die beiden nur 3 Monate gesperrt werden versteh ich nicht ganz. Gibts dafür eine Erklärung oder einfach gewürfelt?

die erklärung zu den salzburg spielern findet man im kurier artikel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten