Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Seht ihr heute Chancen für die Bullen? Villareal leider nicht in Höchstform. Dennoch wirds ja wohl für einen Sieg gegen die Dosen reichen

Ich denke nicht, dass diese spanischen Erdäpfel Hirten ein Leiberl haben gegen Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich hätte nichts gegen einen langen Europacup Frühling von RB. Geld hams so eh auch schon genug, da könnens gerne ein paar zusätzliche belastende Spiele und Reisen haben:ratlos:

Sollen sich dann im OP ruhig überlegen müssen, obs gegen uns die Einserpanier zur Verteidigung der Tabellenführung aufs Feld schicken oder lieber ihre Stars fürs EL Match um den Aufsteig ins 1/2 Finale schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich hätte nichts gegen einen langen Europacup Frühling von RB. Geld hams so eh auch schon genug, da könnens gerne ein paar zusätzliche belastende Spiele und Reisen haben:ratlos:

Sollen sich dann im OP ruhig überlegen müssen, obs gegen uns die Einserpanier zur Verteidigung der Tabellenführung aufs Feld schicken oder lieber ihre Stars fürs EL Match um den Aufsteig ins 1/2 Finale schonen.

Wär in der Hinsicht vielleicht gar nicht so schlecht. Aber mir gehts irsinnig auf die Nerven, wenn dann nach jedem Sieg wieder die Gloryhunter stetig mehr werden und man sich an allen Ecken Lobeshymnen an das Konstrukt anhören kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus meiner Sicht können der WAC (eher unrealistisch) und  RB ruhig noch ein paar Spiele im Europacup gewinnen (Österreicherbrille!!). Es geht schließlich um die UEFA 5-Jahreswertung. Wär schon wichtig wenn wir da unter den ersten Zehn wären, da es wahrscheinlich einfacher wird in eine Gruppenphase zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

warum? 

Du meinst wohl, warum man nicht jedem es selbst überlassen kann, ob er Verein A oder Konstrukt X die Daumen hält, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Du meinst wohl, warum man nicht jedem es selbst überlassen kann, ob er Verein A oder Konstrukt X die Daumen hält, oder?

ich will nur eine begründung hören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten