Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

was ist zb mit succar den man erst in der winterpause geholt hat? bisher hat der 0 minuten gespielt. der nächste transferflop?

Trauner hat in einem Podcast vor Kurzem mal erwähnt, dass sich jeder, der neu in die Mannschaft kommt schwer tut, weil das Spiel des LASK relativ physisch ist. Er selbst meint, das 1 Stunde vor Trainingsbeginn bei denen jeder Spieler in der Kraftkammer etc ist, um weiter an der Physis zu arbeiten. 

Und wenn ich mir ihre Spiele so ansehe, dürfte das schon stimmen. Da versteh ichs auch wenn prinzipiell gute Kicker wie Madsen und Cheberko (oder Succar aber den kenn ich nicht haha) relativ lange Anlaufzeit brauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TheReaper schrieb vor 25 Minuten:

Hats nicht geheißen, dass die Austria bis Ende letzter Woche ihren Investor präsentiert, oder verwechsel ich da was? :lol:

Wohl eher den nächsten Trikotsponsor, der aktuelle war ja nur für die Salzburg-Spiele vorgesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LASK1965 schrieb vor 12 Stunden:

Succar kommt aus Südamerika, hatte kaum Eingewöhnungszeit. Und grundsätzlich ist es schon Usus, dass Spieler bei uns Zeit benötigen.

wenn monschein kommt, wird er genug zeit haben um sich einzugewöhnen. dazu kommt im sommer noch schmidt. bin gespannt wie succar sich da durchsetzen wird. dahinter habt ihr ja noch einige stürmer die man zuletzt geholt hat

TheReaper schrieb vor einer Stunde:

Trauner hat in einem Podcast vor Kurzem mal erwähnt, dass sich jeder, der neu in die Mannschaft kommt schwer tut, weil das Spiel des LASK relativ physisch ist. Er selbst meint, das 1 Stunde vor Trainingsbeginn bei denen jeder Spieler in der Kraftkammer etc ist, um weiter an der Physis zu arbeiten. 

Und wenn ich mir ihre Spiele so ansehe, dürfte das schon stimmen. Da versteh ichs auch wenn prinzipiell gute Kicker wie Madsen und Cheberko (oder Succar aber den kenn ich nicht haha) relativ lange Anlaufzeit brauchen. :)

am besten sie eignen sich diese physis bei einem anderen klub an wie aktuell cheberko - das wird den prozess sicher beschleunigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

am besten sie eignen sich diese physis bei einem anderen klub an wie aktuell cheberko - das wird den prozess sicher beschleunigen

Der braucht halt auch Spielpraxis auf einem verhältnismäßig hohem Niveau (über Juniors OÖ). Und ja, ich find du hast Recht - auch wenns Sarkasmus deinerseits war - gerade Physis ist was, woran man primär eigenständig arbeiten muss, um langfristig was weiter zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

am besten sie eignen sich diese physis bei einem anderen klub an wie aktuell cheberko - das wird den prozess sicher beschleunigen

Mit Kaufoption für den anderen Klub. Vielleicht darf man dann wie bei Schmidt sich den eigenen Spieler dann zurückkaufen. Zeigt einfach, wie viel Vertrauen man in den Spieler hat. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

die Austria hat vor einem Jahr angeblich ein 3mio Angebot für Mondschein abgelehnt, jetzt wechselt er ablösefrei, najo wer hat der kann.......

Gut, da war er auch noch die sportliche Lebensversicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Überschrift "Top Klub aus der Bundesliga an Monschein interessiert" fand ich sehr amüsant. Mit Sicherheit wäre die Austria ohne ihn noch schlechter dran, also ein Fehler ist seine Verpflichtung definitiv nicht. Vor allem ablösefrei kann man das machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online