Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Fragt sich obs beim Kicken soviel bringt?! Messi wirst ja trotzdem keiner, selbst wennst 90 min a Pferdelunge hast

Was eigentlich auch der Konsens ist: der Großteil der Dopingmittel ist im cardiobereich und helfen wenig bei der Koordination,.. Aaaber (imho) helfen die dir auch länger konzentriert zu sein bei andauernder körperlicher Beanspruchung. 

Dafür sollten zb Steroide, falls sie der wundheilung dienen, imho erlaubt werden. Halt unter Aufsicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 11 Stunden:

Was is beim Lask im Winter geplant? Trainingslager in Schweden?

Tipp eher auf Mali, um mal völlig neue Impulse zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Ah ein Insider, also raus damit - wie war es 

Du hast eine Vermutung angestellt und dich im Konjunktiv ausgedrückt.

Wie, denkst Du, kann diese Vermutung (!) widerlegt werden?

Ernesto schrieb Gerade eben:

sie werden schon niemand umbringen

und selbst wenn...ein fehler kann passieren...

 

...also der fehler, dass man sich so angestellt hat, dass es aufgeflogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Sollte das Thema über die Winterpause untergehen und man hört gar nichts mehr davon, dann wäre das ebenso ein handfester Skandal. Dann ist Doping im Sport erlaubt, solange es nicht mehr als zwei Spieler betrifft und jeder, der das so nicht macht, ist im Endeffekt der Dumme.

E: Danke Red Bull, für das Aufzeigen dieser regeltechnischen Grauzone! Hier hat man das Regelwerk genauestens studiert. Alles für den Erfolg! Und wenn man sich dennoch rechtfertigen muss, hat man einfach von nix gewusst, so machmas eh immer schon in Österreich.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 2 Minuten:

Du hast eine Vermutung angestellt und dich im Konjunktiv ausgedrückt.

Wie, denkst Du, kann diese Vermutung (!) widerlegt werden?

 

ich habe geschrieben das ich mir das nicht vorstellen kann ohne Beweise dafür zu haben. 

Ich kann nur sagen das am Sonntag gegen uns die Spieler Koita und Camara krankheitsbedingt fehlten. Also liegt für mich der Verdacht nahe das das Ergebnis irgendwann zw. Mi und So eingetroffen ist. Wenns schon am Cup Spieltag festgestanden ist, wäre es aus Salzburger Sicht sehr dilletantisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Sollte das Thema über die Winterpause untergehen und man hört gar nichts mehr davon, dann wäre das ebenso ein handfester Skandal. Dann ist Doping im Sport erlaubt, solange es nicht mehr als zwei Spieler betrifft und jeder, der das so nicht macht, ist im Endeffekt der Dumme.

rapid sollte sich ernsthaft überlegen, wie man selbst künftig vorgeht und eine strategie zum "gerade noch" legalen verhalten entwickeln.

da kann das investment in top juristen sich schon auszahlt, indem man einfach plant, was gerade noch erlaubt ist und die regeln eben bis zum äußersten strapaziert. könnte sich wohl manchmal mehr lohnen, als ein neuer spieler.

im vorhinein abstecken, was sich gerade noch ausgeht und dann einfach skrupellos danach handeln. die anderen tun es ja auch und man wäre blöd, wenn man sich nicht genauso innerhalb des gedehnten rechtlichen rahmens bewegt.

wenn sich wer aufregt, wird dann eifnach was von rechtsposition gelabert udn oft "fuck" eingebaut.

Und wenn sich die liga oder der öfb aufpudeln, kann man ihnen unter 4 augen ja klarmachen, dass man den instanzenweg durchzieht und somit den ganzen ligabetrieb/cupbewerb über den haufen wirft. unsere macht als populärster verein könnten wir da schon nutzen.

joe280 schrieb vor 1 Minute:

ich habe geschrieben das ich mir das nicht vorstellen kann ohne Beweise dafür zu haben. 

Ich kann nur sagen das am Sonntag gegen uns die Spieler Koita und Camara krankheitsbedingt fehlten. Also liegt für mich der Verdacht nahe das das Ergebnis irgendwann zw. Mi und So eingetroffen ist. Wenns schon am Cup Spieltag festgestanden ist, wäre es aus Salzburger Sicht sehr dilletantisch.

 

eben, diese vermutung kann man weder belegen noch widerlegen. man kann sie nur glauben oder eben nicht.

"krankheitsbedingt" finde ich ja nett. wenn das ergebnis, wie du meinst, irgendwann zw. mi und so eingetroffen ist, warum fehlten sie dann krankheitsbedingt und nicht wegen des positiven testergebnisses?

alles fuckin super fuckin sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 11 Minuten:

 

"krankheitsbedingt" finde ich ja nett. wenn das ergebnis, wie du meinst, irgendwann zw. mi und so eingetroffen ist, warum fehlten sie dann krankheitsbedingt und nicht wegen des positiven testergebnisses?

alles fuckin super fuckin sauber.

was hättens sonst sagen sollen außer "Krankheitsbedingt". Wäre das Wort Doping gefallen hätte der Küniglberg eine Sondersendung ausgestrahlt

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten