Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke zwar nicht, dass da bei RB irgendetwas hängenbleibt bzw weiß auch nicht was in solchen Fällen international üblich ist,

Aber das einfach so abzutun mit dem Argument der Verein wusste ja nichts davon, halte ich für gefährlich.

Damit könnten Vereine durchaus Druck auf ihre Spieler ausüben irgendetwas zu machen und in dem Fall das dem Verein dann nichts nachweisbar wäre, könnten sie sich abputzen.

Das wäre ein ziemlicher Freibrief und würde Doping Tür und Tor öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was !? Lese ich richtig es sind 2 Spieler von Salzburg gedopt gewesen und es gibt keine Konsequenzen? In jeder anderen Sportart bist gebrandmarkt, verlierst alle Gelder alle Titel musst Geld an Sponsoren zurückzahlen und bist 134 Jahre gesperrt. 

Und bei sowas, ach nicht so schlimm waren nur 2..?! Kannst nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum ist man sich so sicher das die Spieler beim Mali Team die Verbotene Substanz eingenommen haben

Kein anderer Spieler von Mali wurde bis jetzt auch überführt, denke schon das die UEFA im vergangenen Monat auch ein zwei Stichproben bei anderen Spielern machte um sicher zu gehen das es sich um das Höhenmittel handelt.

Das ganze hat ein Gschmäckle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 39 Minuten:

Das wäre ein ziemlicher Freibrief und würde Doping Tür und Tor öffnen.

...dem status quo entsprechend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Darf ich bei all den Spekulationen mal einen Fakt einstreuen: Seit der Rückkehr der beiden vom Nationalteam haben wir von vier Bundesliga-Spielen zwei verloren - zuzüglich WAC-Heimniederlage, wo die zwei allerdings nicht eingesetzt wurden - das ist Vereins-Negativrekord. So viel zur unerwarteten Leistungssteigerung! 

Wenn die Spieler, so wie es sich aktuell darstellt, tatsächlich im NT das Medikament erhalten haben und der Verein von den positiven Tests erst so spät erfahren hat, soll man gerne den Verein als unschuldig ansehen und kann gerne von einer Strafe absehen. Fühlt sich zwar nicht ganz richtig an, aber andersrum würde es sich auch nicht richtig anfühlen. Gutes Beispiel für einen Bereich im Leben, indem es einfach keine perfekte Lösung geben wird, mit dem alle zufrieden sind.

Aber: Wie beim LASK es irrelevant war, ob die Training tatsächlich etwas bringen, ist es natürlich auch in so einem Fall komplett irrelevant, ob es etwas bringt. Alleine der Vesuch wäre schon ein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Darf ich bei all den Spekulationen mal einen Fakt einstreuen: Seit der Rückkehr der beiden vom Nationalteam haben wir von vier Bundesliga-Spielen zwei verloren - zuzüglich WAC-Heimniederlage, wo die zwei allerdings nicht eingesetzt wurden - das ist Vereins-Negativrekord. So viel zur unerwarteten Leistungssteigerung! 

Sicher, das erklärt natürlich alles... alles zu Pansold, alles zu seinem Engagement, alles warum man so eine Figur, die nie auch nur einen Hauch der Reue gezeigt hat, beschätigen musste und das jahrelang, und natürlich ist dass jetzt der Beweis dass es keinerlei Leistungsexplosion bei Salzburg gegeben hat. nie... das ist... warte... ich habs gleich... ja... weil einfach, ja, so richtig, ja, richtig, richtig gut gearbeitet wurde...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Darf ich bei all den Spekulationen mal einen Fakt einstreuen: Seit der Rückkehr der beiden vom Nationalteam haben wir von vier Bundesliga-Spielen zwei verloren - zuzüglich WAC-Heimniederlage, wo die zwei allerdings nicht eingesetzt wurden - das ist Vereins-Negativrekord. So viel zur unerwarteten Leistungssteigerung! 

Kann man nun sehen wie man will, andere Seite: das 2:8 gegen St. Pölten mit Hattrick von Koita 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Darf ich bei all den Spekulationen mal einen Fakt einstreuen: Seit der Rückkehr der beiden vom Nationalteam haben wir von vier Bundesliga-Spielen zwei verloren - zuzüglich WAC-Heimniederlage, wo die zwei allerdings nicht eingesetzt wurden - das ist Vereins-Negativrekord. So viel zur unerwarteten Leistungssteigerung! 

Doping ist hald verboten, egal ob man damit erfolg hat oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Darf ich bei all den Spekulationen mal einen Fakt einstreuen: Seit der Rückkehr der beiden vom Nationalteam haben wir von vier Bundesliga-Spielen zwei verloren - zuzüglich WAC-Heimniederlage, wo die zwei allerdings nicht eingesetzt wurden - das ist Vereins-Negativrekord. So viel zur unerwarteten Leistungssteigerung! 

das ist halt komplett unintressant. Soll Doping nur strafbar sein, wenn man erfolgreich ist? Selten depperte Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Gschmäckle hat auch dieser dubioser 10-15 Millionen Deal der Austria der schon seit zwei Jahre im GB auftaucht und man dadurch die Lizenz erhalten hat und erst jetzt Berichtigt wurde.

Dieser Deal mit den Arabern der ja nicht der Inverstor ist sondern ein normaler Sponsor ( ist im GB als Sponsorgeld eingetragen) ist schaut auf den zweiten Blick komisch aus.

Wenn die Tinte schon trocken ist und der Vertag unterschrieben warum liegt dann das Geld unerreichbar für die Austria auf einen Schweizer Konto.

Warum sollte der Sponsor das Geld dort hinterlegen wenn er das Konto sowieso Sperrt für die Austria.

Warum hörte man vor zwei Jahren nix von diesen Deal obwohl dieser eine Sensation wäre wenn ein Verein aus AUT 10-15 Mille bekommt.

Warum hat man das Geld ausgegeben wenn man es nicht 100% weiß ob der Deal klappt.

Warum Klagt man das Geld nicht ein wenn alles so Wasserdicht war laut Verträge

Laut GB hat man ca.14 Mille Verbindlichkeiten und fast 19 Mille Negatives EK.

Da würden 10-15 Mille gerade reichen um eine Lizenz zu bekommen und trotzdem ist man schwer Verschuldet.

Den Stadion Kredit mal ausgenommen der ja zu Verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke zwar nicht, dass da bei RB irgendetwas hängenbleibt bzw weiß auch nicht was in solchen Fällen international üblich ist,

Aber das einfach so abzutun mit dem Argument der Verein wusste ja nichts davon, halte ich für gefährlich.

Damit könnten Vereine durchaus Druck auf ihre Spieler ausüben irgendetwas zu machen und in dem Fall das dem Verein dann nichts nachweisbar wäre, könnten sie sich abputzen.

Das wäre ein ziemlicher Freibrief und würde Doping Tür und Tor öffnen.

International üblich ist in diesem Fall eine einzelbestrafung. 

Wobei ich es relativ schräg finde, dass auf das öffnen der b-Probe verzichtet wird. Musst ja eigentlich fast machen wennst auch nur irgendwie die Hoffnung hast, dass da was anderes rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ein Gschmäckle hat auch dieser dubioser 10-15 Millionen Deal der Austria der schon seit zwei Jahre im GB auftaucht und man dadurch die Lizenz erhalten hat und erst jetzt Berichtigt wurde.

Dieser Deal mit den Arabern der ja nicht der Inverstor ist sondern ein normaler Sponsor ( ist im GB als Sponsorgeld eingetragen) ist schaut auf den zweiten Blick komisch aus.

diese saudiarabische Gruppe Ehab Group hat nicht mal eine Homepage.Da wirst auf eine facebookseite weitergeleitet. Der ist so seriös wie der Handytürke ums Eck. Ich bin mir sicher dass die Austria auch keine Bankgarantie hat. Für mich ist das ein komplettes Armutszeugnis von Kraetschmer, deren Scheinmillionen zu verbuchen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online