Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

@Der Athletiker hat wirklich nichts besseres in seinem Leben zu tun, als 24/7 bei uns im Konkurrenzthread nur darauf zu warten, daß wer was Unflätiges über seinen Schummlerverein sagt, damit er wie ein Komödiant auf "gefällt mir" drücken kann. Weil sich für ihn - wie für ganz Restösterreich - einfach alles um Rapid Wien dreht. So soll es auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Dafür sehr glückliche Siege und einen Punkt bei WAC, St. Pölten und Sturm geholt. Diese wo hat man Punkte liegen lassen Nummer kann man praktisch bei jedem Team sagen.

Das ist richtig, aber das passiert doch schon seit Jahren. Wären wir einmal dran vergeigt ma es immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 7 Minuten:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber warum kann der WAC so gegen RBS spielen, und wir nicht?Mehr Geld? Niemand wesentlichen abgegeben im Sommer? Größeren Kader? Keine 3-fach Belastung? Kein Corona? 

Mhm - echt schwer zu sagen. 

Hä? Sprichst du von dem WAC der mit 16 Punkten auf Platz 6 liegt? Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde unsere Situation nicht mit denen tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Nochmals! Alles schön und gut und da beste Punkteschnitt usw. Wir haben 8 Punkte verschenkt. Ob die anderen auch Punkte liegen  lassen ist nicht das Thema. Wir  haben 8 punkte liegen lassen, weil wir uns wie eine Landesliga Mannschaft gegen Ried  und Wattens angestellt haben und aus Unvermögen gegen die Austria. Wir könnten Druck ausüben, weil wir vorne sein müssten mit den Ansprüchen was wir haben. 

Schaust du erst seit heuer Fußball? Diese Logik kann doch Salzburg oder LASK genauso anwenden. Jede Mannschaft gibt hin und wieder peinlich Punkte ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Bist du zufrieden?

UL raus unnötig,  Cup Blamage schau heute auf den wac

Und meinen Post war auf die Handlungsfähigkeit bezogen.... Du bist einer der nur eine Momentaufnahme sieht und dann schlüsse zieht. Ich schreibe schon sehr lange, und spreche diese Problematiken an. Und nicht erst seit den letzten drei Spielen! Reiße nicht alles aus den Kontext!

haha nein, im Gegensatz zu dir schau ich eben NICHT auf eine Momentaufnahme. Ich sehe die Gesamtheit und da sind wir in der Liga so stark wie gefühl seit Ewigkeiten nicht. Das im Frust von Momentaufnahmen nicht zu sehen, ist irgendwie zu hinterfragen.

Ich schau auf einen WAC der klar hinter uns steht. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
dooku schrieb Gerade eben:

Das ist richtig, aber das passiert doch schon seit Jahren. Wären wir einmal dran vergeigt ma es immer

Am Ende der Saison waren wir meistens sehr weit hinter Salzburg und die werden wenn sie aus der EL draußen sind in der Liga wieder durchmaschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

ja natürlich. Hätten wir letztes Jahr alle 32 Spiele gewonnen, wären wir Meister. Hätten wir in guter alter Zeit alle 36 Spiele gewonnen, hätte RB nie einen Titel geholt. So what? ist nicht so und wird auch nie so sein. Wir werden immer Spiele verlieren, wir werden immer mal schlechte Phasen haben. Jetzt kann man sudern Ende nie oder positiv nach vorne blicken. Such dir aus was besser ist für die Zukunft!

Wir sind Rapid bitte! Willst ma das als ausrede gelten lassen. Jedesmal wenn wir die Chance hätten pack ma es nicht. Das kann doch nicht unser Anspruch sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Größen Kader 

In letzter Zeit keinen einzigen Verletzten 

Wie sie Ausfälle hatten in Laufe der Saison hatten sie auch die Niederlagen 

OK, dann Zusatzfrage: wie kann man mit 18 Mio Personalbudget eine dünnere Kaderdecke als ein Verein mit 5 Mio. Personalbudget haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

@Der Athletiker hat wirklich nichts besseres in seinem Leben zu tun, als 24/7 bei uns im Konkurrenzthread nur darauf zu warten, daß wer was Unflätiges über seinen Schummlerverein sagt, damit er wie ein Komödiant auf "gefällt mir" drücken kann. Weil sich für ihn - wie für ganz Restösterreich - einfach alles um Rapid Wien dreht. So soll es auch sein.

Nicht nur die sondern auch eigenen Fans. Schaut da aber ein bissl anders aus, die warten nur drauf dass es wieder was zu kritisieren und runtermachen gibt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Demir, Knasi oder auch ein Petrovic können das durchaus. 

Durch diese Runde ist mein Optimismus retour. 

Hoch Rapid 

Können sie durchaus, meist kommen aber solche Pässe von Ullmann und Petrovic. 

Demir und Knasi trauen sich meist nocht, was ich halt ärgerlich finde. 

Lieber einmal ein riskanten Pass spielen, der dann Erfolg bringen kann, als ein ungefährlicher Ball auf die Seite, der dann über Umwege bei Barac und Fartler landet und dadurch der Ballbesitz früher oder später verloren geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Weil sie weniger Fehler gemacht haben, kompakter gestanden sind, einen Torwart haben und sich nicht sechs Tore selber schießen.

WAC hat ein Spielsystem und wir nicht.

Wir wären froh wenn wir Kofler vom WAC bei uns hätten,dazu einen Liendl der Traumpässe spielt und gute,abgezockte Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb Gerade eben:

Wir sind Rapid bitte! Willst ma das als ausrede gelten lassen. Jedesmal wenn wir die Chance hätten pack ma es nicht. Das kann doch nicht unser Anspruch sein 

was packen wir nicht?? was schreibst du denn da, es ist Runde 12 und wir liegen 1 Punkt hinter dem Ligakrösus, wofür der beste Punkteschnitt seit über 10 Jahren nötig war. Also das als „ Chance nicht nutzen“ zu bezeichnen ist realitätsfremd, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

OK, dann Zusatzfrage: wie kann man mit 18 Mio Personalbudget eine dünnere Kaderdecke als ein Verein mit 5 Mio. Personalbudget haben?

Andere Frage, wie kann die Admira gegen Salzburg gewinnen?

Niederlagen gegen kleinere Teams passieren, da gibt es nicht viel was man dagegen machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind Rapid bitte! Willst ma das als ausrede gelten lassen. Jedesmal wenn wir die Chance hätten pack ma es nicht. Das kann doch nicht unser Anspruch sein 

Das ist eine Frage der Mentalität aber auch der Spielerqualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten