Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
dooku schrieb Gerade eben:

Mir geht das nämlich schon richtig und man verzeihe mir die Ausdrucksweise "fürchterlich am arsch" wie haben verletzte OK, Ljubicic und petrovic sind sehr wichtige Spieler, aber wir haben auch ritzmaier, knassmüllner den hochgelobten kitagawa usw. Ibhrahimoglu Demir als Talente und bekommen jedesmal in Salzburg so den arsch ausgehaut, weil wir  taktikisch dümmer sind als ein Rudel Schafe. In Ried genau das selbe. Gegen Wattens wars wie eine arbeitsverweigerung und noch dümmer als sonst. Und der WAC auch wenns mittlerweile 2:2 steht hat Torchancen und kann mitspielen??  Bitte belehrt mich eines besseren. Was ist das bei uns?? 

Biologisch gesehen, sind Schafe kein Rudel, sondern eine Herde. Und wir sind dann eher wie eine Weintrauben. Lassen alles hängen und bewegen sich nur höchstens noch mit dem Wind. :davinci:

Okay, das war respektlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid hat in der Liga übrigens auch gegen Salzburg beinahe gewonnen. Aber das haben einige wohl schon wieder vergessen.

Wir haben nicht nur beinahe, sondern auch tatsächlich eines der letzten ~25 spiele gegen salzburg gewonnen. :clever: (Bei ca. 20 Niederlagen, aber wen interessieren die schon, es war ja fast immer knapp...) 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
servasoida schrieb Gerade eben:

Ja, das ist Mentalität, 16 Punkte aus 11 Spielen :laugh:

Nach diesem anstrengenden Herbst in Salzburg vielleicht zu gewinnen ist schon ganz ok wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Irr, wir sind aktuell einen Punkt hinter RB und 8 vor WAC - anstatt dass man sagt, da schau her, die Superprofessionellen Bullen lassen gegen kleine Teams auch einiges liegen, nimmt man eher den weiter von uns entfernten WAC als Referenz her.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mani1610 schrieb vor 1 Minute:

Verfolgst du die Bundesliga? Das letzte Duell in der BL gegen Salzburg war ein 1:1.

Das letzte Duell gegen RB?? Was war gegen Ried, Wattens und gegen eine tote Austria gegen dundalk, molde. Ich krieg ihn cup gegen Salzburg den arsch voll. Was vor 6 Wochen war ist uninteressant. Wir haben mindestens 8 verschenkt. Und nicht wir waren und letztesmal und vorige Saison. Wir koennten vorne sein. Das muss unser Anspruch sein und nicht was war und letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

Irr, wir sind aktuell einen Punkt hinter RB und 8 vor WAC - anstatt dass man sagt  da schau her, die Superprofessionellen Bullen lassen gegen kleine Teams auch einiges liegen, nimmt man eher den weiter von uns entfernten WAC als Referenz her.

Kommt davon wenn man sich von der wsg und ried 7 tore einschenken lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Irr, wir sind aktuell einen Punkt hinter RB und 8 vor WAC - anstatt dass man sagt, da schau her, die Superprofessionellen Bullen lassen gegen kleine Teams auch einiges liegen, nimmt man eher den weiter von uns entfernten WAC als Referenz her.

Da spielt einfach das 2:6 eine sehr große Rolle für diese Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dooku schrieb Gerade eben:

Das letzte Duell gegen RB?? Was war gegen Ried, Wattens und gegen eine tote Austria gegen dundalk, molde. Ich krieg ihn cup gegen Salzburg den arsch voll. Was vor 6 Wochen war ist uninteressant. Wir haben mindestens 8 verschenkt. Und nicht wir waren und letztesmal und vorige Saison. Wir koennten vorne sein. Das muss unser Anspruch sein und nicht was war und letzte saison

Ja aber wie du siehst lässt jedes Team Punkte liegen, RB könnte auch schon lange weg sein wenn sie nicht gegen die Admira oder den WAC verloren hätten. Kein Team spielt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten