Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dooku schrieb vor 3 Minuten:

Verstehst du es nicht. Wir muessen vorne sein und nicht einen Punkt hinten. Haben wir als Rapid denn keine Ansprüche mehr. Sind ma schon soweit. Mein Kritik ist das wir gegen Ried und gegen die Austria die Tabellenführung aus der Hand gegeben haben. Wir koennten oben stehen zumindest a bissl und das würde jeder rapidseele irre gut tun. 

das würde eher für ein arrogantes Auftreten im Umfeld sorgen. Liest man ja bei dir schon raus.

In Wahrheit ist es völlig egal ob man vor der Teilung 1 Punkt vorne oder hinten liegt. Spielt eigentlich gar keinen Walzer. Entscheidend ist alles im OPO. Bis da hin darf man nur nicht abreißen, was nicht passiert wenn man den sehr guten Punkteschnitt annähernd halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem haben wir den WAC geschlagen. Haben die sich taktisch so schlecht gegen uns eingestellt, waren die einfach nicht motiviert oder waren diese Rapidler so stark?

Das war vor 2 Monaten, wir haben damals eine sehr gute 1. HZ gespielt und dann mit einem Last-Minute-Elfer gewonnen, ich würde sagen, wir waren damals auf Augenhöhe. Seither ging es bei uns nur bergab, bei WAC hingegen steil bergauf. WAc hatte seither 8 Siege gegen tlw. wirklich starke Gegner in der EL, wir 5 (davon 2 gegen Dundalk). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

der wac hat gegen den skn und wattens 8 tore bekommen

paradoxerweiße wir hier gerade darüber diskutiert wieso wir so schlecht sind und der wac so gut, sind aber in der tabelle 8 punkte vor dem wac und haben das letzte match gegen den wac gewonnen.
also ich möchte aktuell nicht mit dem wac tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

das würde eher für ein arrogantes Auftreten im Umfeld sorgen. Liest man ja bei dir schon raus.

In Wahrheit ist es völlig egal ob man vor der Teilung 1 Punkt vorne oder hinten liegt. Spielt eigentlich gar keinen Walzer. Entscheidend ist alles im OPO. Bis da hin darf man nur nicht abreißen, was nicht passiert wenn man den sehr guten Punkteschnitt annähernd halten kann.

Wäre es arrogant wenn man die Fehler anderer ausnützt. Und  man würde andere unter Druck setzen. Das heisst rapids Anspruch darf ja nicht mehr sein als knapp hinter der tabellenspitze  zu sein, weil es sonst arrogant wirkt. Das versteh ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Das war vor 2 Monaten, wir haben damals eine sehr gute 1. HZ gespielt und dann mit einem Last-Minute-Elfer gewonnen, ich würde sagen, wir waren damals auf Augenhöhe. Seither ging es bei uns nur bergab, bei WAC hingegen steil bergauf. WAc hatte seither 8 Siege gegen tlw. wirklich starke Gegner in der EL, wir 5 (davon 2 gegen Dundalk). 

Und trotzdem sind sie 8 Punkte hinter uns und hatten schlechte Partien wie das 1:4 gegen Tirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Punkte sind nicht alles!  Auf Dauer wie man bemerkt hat, bricht einen Konzepteslosigkeit und fehlendes Spielermaterial gepaart mit einem mittelmäßigen Trainer das Genick!

Richtig!

Auch der WAC und der LASK werden wieder Spiele verlieren,aber mit ihren Spielsystemen stehen sie besser da.International sind WAC und der LASK um Längen voraus.

Wir kommen schon gegen Molde nicht weiter und bekommen gegen Dundalk schon Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WAC, was für eine Lachnummer, solche Waschlappen! Rotieren wenig, in der EL noch dabei, anstrengender Herbst, dazwischen Pause weil nahezu die ganze Mannschaft Covid19 infiziert war, und merken nicht dass sie total ausgelaugt, müde, überspielt und am Ende sind und schlagen glatt Red Bull Salzburg. Kann man nicht erfinden. Was für Amateure!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 1 Minute:

WAC, was für eine Lachnummer, solche Waschlappen! Rotieren wenig, in der EL noch dabei, anstrengender Herbst, dazwischen Pause weil nahezu die ganze Mannschaft Covid19 infiziert war, und merken nicht dass sie total ausgelaugt, müde, überspielt und am Ende sind und schlagen glatt Red Bull Salzburg. Kann man nicht erfinden. Was für Amateure!

 

Haha Bester Beitrag

unterschreibe ich so:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor 10 Minuten:

paradoxerweiße wir hier gerade darüber diskutiert wieso wir so schlecht sind und der wac so gut, sind aber in der tabelle 8 punkte vor dem wac und haben das letzte match gegen den wac gewonnen.
also ich möchte aktuell nicht mit dem wac tauschen.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen analysieren die Situation mit mehr Weitblick ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten