Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
harry1312 schrieb vor 11 Minuten:

Auch bei jeder halbdamisch offiziellen Veranstaltung muss Adidas getragen werden. 

Den Punkt mit dem Arbeitsmaterial verstehe ich noch, aber das traut sich hoffentlich keiner tatsächlich negativ anzumerken.

Wie peinlich, dass sie quasi 1:1 den Tweet von Barnsley beim Frieser-Transfer übernehmen und das dann auch noch in unlustig. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Den Punkt mit dem Arbeitsmaterial verstehe ich noch, aber das traut sich hoffentlich keiner tatsächlich negativ anzumerken.

Wie peinlich, dass sie quasi 1:1 den Tweet von Barnsley beim Frieser-Transfer übernehmen und das dann auch noch in unlustig. :lol:

Vl. sollten wir für Sigi stimmen das Andi noch zu uns kommen kann:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 54 Minuten:

Den Punkt mit dem Arbeitsmaterial verstehe ich noch, aber das traut sich hoffentlich keiner tatsächlich negativ anzumerken.

Wie peinlich, dass sie quasi 1:1 den Tweet von Barnsley beim Frieser-Transfer übernehmen und das dann auch noch in unlustig. :lol:

Für Gruber hätte man eher das Speib-Emoji verwenden sollen. Passt besser.

Edit: für den Sigmund

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Sehr geehrter Herr Vegas,

Bemerkungungen dieser Art können zum Verlust ihres Biersponsors führen.

Prost!

Dr. Lucarelli

Wobei meine Formulierung viele Fragen offen lässt. Bitte Puntigamer verlasse mich nicht, überleg es dir genau, wir hatte doch auch viele schöne Momente, man wirft nicht gleich alles über den Haufen was wir uns in den letzten Jahren zusammen aufgebaut und erlebt haben, wegen einer kleinen Unstimmigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Angemessene Ausrüstung 8/10. Wie kann das sein? Würde mich interessieren, ob der Verein intern auf diese Befragung reagiert und sich Feedback von den Spielern holt, was man in den einzelnen Bereichen gut findet oder eben besser machen kann, oder ob man es einfach achselzuckend hinnimmt.

Ich tippe da mal auf das leidige Schuh-Thema bei uns.

Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Sehr geehrter Herr Vegas,

Bemerkungungen dieser Art können zum Verlust ihres Biersponsors führen.

Prost!

Dr. Lucarelli

Ich glaube nicht, dass das deren Bier-Sponsor so anzipft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten