Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Das mag ja schon sein. Nur zählt zu einem Image des Klubs mMn auch die öffentlich Wahrnehmung. Und diese ist sicher keine 10 Punkte Wert. Die 2. Liga interessiert wohl nur tatsächlich fußballbegeisterete Österreicher und von denen würden bei weitem nicht alle 10 Punkte für das Lieferinger Image vergeben.

 

Ja, aber wohl alle Nachwuchsfußballer die dort tätig sind. Um nichts anderes geht es ja bei dieser Umfrage. Da fragt die Gewerkschaft die Arbeitnehmer. Bei einer Nachwuchsmannschaft wird da letztendlich die Qualität der Ausbildung und des Umfeldes entscheidend sein. Und da kann Salzburg (und somit Liefering) in Österreich keiner das Wasser reichen. ;)

Meiner Ansicht nach könnten/sollten sie diese Imagefrage eh weglassen, bzw. umformulieren. Eine Art "Wohlfühlfaktor" wäre da interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ja, aber wohl alle Nachwuchsfußballer die dort tätig sind. Um nichts anderes geht es ja bei dieser Umfrage. Da fragt die Gewerkschaft die Arbeitnehmer. Bei einer Nachwuchsmannschaft wird da letztendlich die Qualität der Ausbildung und des Umfeldes entscheidend sein. Und da kann Salzburg (und somit Liefering) in Österreich keiner das Wasser reichen. ;)

Meiner Ansicht nach könnten/sollten sie diese Imagefrage eh weglassen, bzw. umformulieren. Eine Art "Wohlfühlfaktor" wäre da interessanter.

Ich verstehe ja schon, dass die Spieler Lieferung als positiv bewerten. Nur ist diese Sichtweise mMn zu eindimensional, um daraus eine Wertung bezüglich des Images des Klubs abzuleiten. Deine Idee würde da für verständlichere Antworten sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Ich verstehe ja schon, dass die Spieler Lieferung als positiv bewerten. Nur ist diese Sichtweise mMn zu eindimensional, um daraus eine Wertung bezüglich des Images des Klubs abzuleiten. Deine Idee würde da für verständlichere Antworten sorgen.

es geht ja nicht darum irgendetwas abzuleiten, es geht nur darum wie die arbeitnehmer ihren arbeitgeber wahrnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 46 Minuten:

Ich verstehe ja schon, dass die Spieler Lieferung als positiv bewerten. Nur ist diese Sichtweise mMn zu eindimensional, um daraus eine Wertung bezüglich des Images des Klubs abzuleiten. Deine Idee würde da für verständlichere Antworten sorgen.

Du musst das halt relativ betrachten und eben schon mal gar nicht aus der Sicht eines Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im 15. ging heute ein voluminöser mit violetter Jacke und einigen Peckerln vor mir. 

Leider konnte ich ihn nicht fragen ob sein Duft direkt aus dem Puma Käfig oder dem Klasse und Stil Shop kam. Gott sei Dank bog er fix ab, war heute wo eine PK im TangentenTixi?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wuschi schrieb vor 4 Stunden:

...i reg mi nie wieder über unser Wäsch auf - wie muss man sich fühlen wenn man mit "speed for sperm" einläuft....

Screenshot_20200825-170546_Samsung Internet.jpg

LOOOOOOL, I brich nieder. Die Zuchtbullen aus Hartberg. Gibt's da einen Spenderkatalog auf der Homepage statt dem Mannschaftsfoto? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wuschi schrieb vor 4 Stunden:

...i reg mi nie wieder über unser Wäsch auf - wie muss man sich fühlen wenn man mit "speed for sperm" einläuft....

Screenshot_20200825-170546_Samsung Internet.jpg

Links unter dem Jako-Logo hätte aber schon noch ein Sponsor hingepasst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.