Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx

Das kollektiv vom wac ist gut, sie haben letztes jahr sehr gute euro leuage gespielt, einzelspieler wie weissmann, schmid... haben sich top entwickelt, anders als zahlreiche andere vereine, können sie fix eine internationale auslage (und die dortigen prämien) zumindest bis winter in aussicht stellen, man hat aus momentander sicht wohl auch kommende saison eine gute und eingespielte mannschaft und aber nicht den druck wie bei clubs mit größeren namen.

Ich denke man kann aktuell sehr viel richtig mit einem wechsel zum wac machen. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Die spanier haben bis jz. Maximal 3,5mil € bezhalt, dann sollen sie für einen stürmer aus österreich mit einem jahr rest vertrag das doppelte zahlen?

Niemals, das werden um die 3 mille + diverse klauseln

Seh ich auch so. Da hat es sich jemand einfach gemacht und den Marktwert von tm abgeschrieben, wo Weissmann eben bei 6 Mille steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
RapidPatriot schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich auch so. Da hat es sich jemand einfach gemacht und den Marktwert von tm abgeschrieben, wo Weissmann eben bei 6 Mille steht. 

Inzwischen schon fast eine Hausregel bei Transfers: vertraue nie einer Summe, die "zufällig" dem tm-Fantasiewert entspricht. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Die spanier haben bis jz. Maximal 3,5mil € bezhalt, dann sollen sie für einen stürmer aus österreich mit einem jahr rest vertrag das doppelte zahlen?

Niemals, das werden um die 3 mille + diverse klauseln

Naja real valladolid war halt jetzt 2 mal in der höchsten spielklasse und davor 4 mal in der zweithöchten spielklasse und mittlerweile gibts auch eine zentralvermarktung in spanien. Real valladolid hat zuletzt 47,6 mio euro alleine nur an tv geld eingenommen. 

Einen stürmer, der in einer liga wie der guten österreichischen nach belieben trifft um nur 3 mio bekommen ist glaub ich tendenziell schwer, auch wenn er nur ein jahr restvertrag hat.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

das könnte sein, ich bin bei den Bombern aus der Balkanregion mittlerweile nimma so euphorisch ^^

 

Beric 30 Tore für Rapid, Jelavic 27, .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
mostbartl schrieb vor 21 Minuten:

 

Beric 30 Tore für Rapid, Jelavic 27, .... 

Und fountas ist ja als grieche auch von der balkanhalbinsel. 

Man könnte sogar sagen, wenn wir einen finden, der oft trifft, dann eigentlich nur mehr einen der von der balkanhalbinsel kommt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Ja schon klar aber bin auf die ablöse gepsannt alles richtung 2mille wäre verrückt.

Würde mich ehrlich gesagt gar nicht überraschen, wenn der WAC 1-2 Millionen in einen Spieler auf den Tisch legt. Wofür sollens denn die ganzen Einnahmen aufsparen?

Das Gehalt wird wohl die größere Hürde sein, wenn noch größere Vereine an Vizinger dran sind, weil man sich das Gefüge in der Mannschaft sicher nicht wegen einem Spieler massiv zerstören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten