Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor 39 Minuten:

ist hald kein Bomber sonst hätt ich Mocinic und den Barac, welcher noch die Kurve gekriegt hat, erwähnt :D

Also dessen damaliges bummbummboskovic Volley Stricherl direkt in die violette Kreuzecke kann man gelten lassen :love:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/2216856?fbclid=IwAR2S0jGe4MMYKhRHfcZhk1F3MLXBcxqpZ3FRIqSmdnaR4-1e7xXv9UeEmJk

Zitat

Hadzikic kam also nicht als Nr. 2. Nur ist Andreas Leitner mehr als eine Nr. 1 – Kapitän, Leithammel und der Letzte, der schuld am letzten Admira-Abstiegskampf war. Sportchef Wohlfahrt, der Hadzikic aus Austria-Tagen schätzt, beruhigt: „Ich habe in meiner aktiven Zeit rund zehnmal erlebt, dass mir ein Konkurrent hingesetzt wurde – nach einem Jahr hat man sie alle vergessen, das machte mich nur stärker.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb am 22.8.2020 um 18:57 :
Stöger ist ja scheinbar nicht mehr Vorstand - hab heute einen Bekannten getroffen, der Einblick in den Verein hat (Geschäftsführung eines Sponsors der Austria). Stöger angeblich deswegen nicht mehr im Vorstand weil es ihm „zu heiss“ geworden ist. MK wieder alleiniger Vorstand. Angeblich schaut’s jetzt wirklich zappen duster aus. Wenn kein Wunder passiert ist man zahlungsunfähig. Es wird keine neuen Spieler geben, es sucht alles zurück zu fahren und die teureren Spieler auch mit keiner oder geringer Ablöse ziehen zu lassen um den monatlichen Aufwand zu reduzieren (zb Jeggo). Mit dem Investor ist seines Erachtens gar nichts klar weil dieser viel mehr Macht will als Austria bietet. Weil eben kein Mehrwert f den Investor im Verein ist. 

Wie gesagt, muss natürlich nichts dran sein. 

 

Mitch1210 schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde. Über die Echtheit und den Wahrheitsgehalt kann ich nur spekulieren.

49B540CE-048A-4E46-8CF2-AB6923B8850E.jpeg

Stimmt also was der Bekannte sagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiKa7*8 schrieb am 21.8.2020 um 16:47 :

Corona-Fälle nun auch bei Sturm und St. Pölten. 

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/corona-faelle-bei-sturm-graz-und-skn-st-poelten-91783198/amp

SN weil die in einem Bericht über beide Vereine schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt also was der Bekannte sagte.

Das Gerücht machte gestern schon die Runde. Aber in deren Channel kannst ja nix fragen. Da fühlen sich manche schon provoziert, wenn man wegen des Brustsponsors fragt. :ratlos:

Somit hat er keinen einzigen (nennenswerten) Transfer in die Wege geleitet, obwohl er genau dafür geholt wurde. Die müssen tatsächlich komplett pleite sein, denn Stöger ist kein kompletter Spümper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor einer Stunde:

 

Find ich gut! Bleibt zu hoffen, dass alle Mannschaften während der Meisterschaft von Corona-Fällen verschont werden. Wäre schade, wenn Spiele beeinflusst werden durch positive Fälle. Ich persönlich wünsche das keinem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wolf77 schrieb vor 5 Stunden:

Dh Hadzikic kannst gleich wieder vergessen? :D

Das ist wirklich ein Highlight, dass der Sportdirektor schon in Aussicht stellt, dass der Neuzugang in einem Jahr möglicherweise schon wieder vergessen werden kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Das Gerücht machte gestern schon die Runde. Aber in deren Channel kannst ja nix fragen. Da fühlen sich manche schon provoziert, wenn man wegen des Brustsponsors fragt. :ratlos:

Somit hat er keinen einzigen (nennenswerten) Transfer in die Wege geleitet, obwohl er genau dafür geholt wurde. Die müssen tatsächlich komplett pleite sein, denn Stöger ist kein kompletter Spümper.

Sind sie auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.