Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Guido Burgstaller soll angeblich ein Thema beim Lask sein, kann das irgendwer bestätigen ?

Sein Management sucht was man so hört in Österreich nach einem möglichen Klub, er will wegen der Familie zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass der WAC kein reines Fußballstadion hat. Bei dem Laufbahnobjekt Kohle reinzustecken wird auch nicht mehr Zuseher bringen. Jetzt habens 2x oben mitgespielt und eine Auslastung von knapp 60% gehabt. Es zeigt halt schon das Problem von solchen Stadien auf. Die Laufbahn frisst hier einiges an Potential weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mark Aber schrieb vor 49 Minuten:

schade dass der WAC kein reines Fußballstadion hat. Bei dem Laufbahnobjekt Kohle reinzustecken wird auch nicht mehr Zuseher bringen. Jetzt habens 2x oben mitgespielt und eine Auslastung von knapp 60% gehabt. Es zeigt halt schon das Problem von solchen Stadien auf. Die Laufbahn frisst hier einiges an Potential weg.

Und du glaubst, bei einem richtigen Stadion würden dort bedeutend mehr Leute kommen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Und du glaubst, bei einem richtigen Stadion würden dort bedeutend mehr Leute kommen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

als blauweißer Linzer weiß ich das sogar. Wir hatten in der Regionalliga im Donaupark um 30% mehr Zuseher als aktuell. Das Erlebnis ist einfach gänzlich ein anderes ob man direkt neben dem Feld ist, oder 40Meter entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

WSG Tirol holt Dänen Frederiksen leihweise von Juve

Fußballbundesligist WSG Tirol hat am Dienstag die leihweise Verpflichtung des 20-jährigen Dänen Nikolai Baden Frederiksen bis zum Saisonende mitgeteilt. Der Nachwuchs-Teamstürmer steht bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin unter Vertrag, kam dort aber bisher nur in der U23-Auswahl zum Einsatz. Erfahrung sammelte Frederiksen auch schon in den Niederlanden als Leihgabe an Fortuna Sittard.

„Es ist uns gelungen, das nächste europäische Toptalent zu uns zu lotsen“, lautete der Kommentar von WSG-Trainer Thomas Silberberger. „Juventus war sehr bemüht, dass sich Nikolai uns anschließt. Er macht uns im Angriff variabler, variantenreicher. Außerdem gewinnen wir mit ihm enormen Speed.“

https://sport.orf.at/stories/3066224/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten