Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Naja, Maric haben sie auch geholt von uns damals. Typischer Hoffenheimwechsel. Talentiert ist er sicher - mehr aber auch nicht. Jetzt muss er dann liefern.

Für die Austria ein Idealfall - so kommt zumindest ein wenig Geld in die Kassa und Qualitätsverlust ist auch überschaubar. Vielleicht mag ja jemand Pavlovic? Anyone? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

diese ewigen Leihen ... is ned meins 

Diese Leihen machen sich leider für Vereine wie WAC,Altach,SKN etc eben Bezahlt.

Diese Spieler helfen ihnen in der Tabelle nach oben zu schauen und gute Plätze in der Tabelle zu erreichen.

Nach einen Jahr geht er wieder und man leiht den nächsten (meisten Leiht man ja mehrere Spieler,ein Spieler alleine würde wenig helfen)

So Arbeiten viele kleinere Vereine auf der ganzen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Diese Leihen machen sich leider für Vereine wie WAC,Altach,SKN etc eben Bezahlt.

Diese Spieler helfen ihnen in der Tabelle nach oben zu schauen und gute Plätze in der Tabelle zu erreichen.

Nach einen Jahr geht er wieder und man leiht den nächsten (meisten Leiht man ja mehrere Spieler,ein Spieler alleine würde wenig helfen)

So Arbeiten viele kleinere Vereine auf der ganzen Welt.

Stimmt, Austria Zb :D

 

just kidding 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 39 Minuten:

diese ewigen Leihen ... is ned meins 

Aber erfolgreich. Würd ich sofort auch nehmen so einen Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Was macht der WAC mit den vielen Geld ( EC Einahmen+ Shon Verkauf)

Die Leihen werden nix kosten und sonst hat man auch noch nix ausgegeben.

Außer die Tribüne von Mattersburg:D

naja die Leihen kosten sein Gehalt und das wird schon nicht so wenig sein wenn er bei der Eintracht ist

außerdem wenn er nix reißt wars eh zum scheißen und wenn er sich gut entwickelt und funktioniert verlierst einen Leistungsträger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

naja die Leihen kosten sein Gehalt und das wird schon nicht so wenig sein wenn er bei der Eintracht ist

außerdem wenn er nix reißt wars eh zum scheißen und wenn er sich gut entwickelt und funktioniert verlierst einen Leistungsträger :ratlos:

Glaube nicht das der WAC das ganze Gehalt übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich verkaufe Weissman leihe einen Spieler von Eintracht und entwickel ihn weiter... Nach der Saison ist er weg, ich steh da mit lauter Nockade im Sturm und muss wieder Leihen. Ja definitiv gut für die langfristige Entwicklung. 

Ich sehe da wenig Gründe warum Rapid das machen sollte, weil oben gewünscht war. Aber gut ich bin hier sehr festgefahren ;) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich verkaufe Weissmann leihe einen Spieler von Eintracht und entwickel ihn weiter... Nach der Saison ist er weg, ich steh da mit lauter Nockade im Sturm und muss wieder Leihen. Ja definitiv gut für die langfristige Entwicklung. 

Wir sind nicht mehr im Jahr 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten