Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Das Schriftstück kann doch unmöglich echt sein, wie käme so etwas an die Öffentlichkeit??

Echtheit wurde bestätigt. Scheinbar ist dieser Brief auch im firmenbuch abrufbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Echtheit wurde bestätigt. Scheinbar ist dieser Brief auch im firmenbuch abrufbar 

Da ich nur das Foto gesehen habe und nicht gross hier nachgelesen habe, aber von wem wurde das bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb Gerade eben:

Da ich nur das Foto gesehen habe und nicht gross hier nachgelesen habe, aber von wem wurde das bestätigt?

In den Niederungen des asb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Da ich nur das Foto gesehen habe und nicht gross hier nachgelesen habe, aber von wem wurde das bestätigt?

Von Violas in deren Channel. Wenn die das als echt ansehen, wird es wohl so sein.

wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

wie käme so etwas an die Öffentlichkeit??

Frag Snowden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Guido Burgstaller soll angeblich ein Thema beim Lask sein, kann das irgendwer bestätigen ?

Bin gespannt, ob der wie alle anderen LASK-Spieler auch ein niedriges Grundgehalt haben soll und nur über Prämien gut verdienen wird. Ansonsten wirft man dort schon auch ein wenig mit dem Geld herum, das man da eingenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, ob der wie alle anderen LASK-Spieler auch ein niedriges Grundgehalt haben soll und nur über Prämien gut verdienen wird. Ansonsten wirft man dort schon auch ein wenig mit dem Geld herum, das man da eingenommen hat.

Würde mich ehrlich gesagt überraschen, aber ich weiß nicht ob an der Sache was dran ist, werde schauen ob ich morgen was in Erfahrung bringen kann und ob Burgstaller für ein niedriges Grundgehalt kickt ist durchaus eine gute Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Wattens verpflichtet einen U21 Teamspieler.

https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-holt-slowenischen-u21-teamspieler-rogelj/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Guido Burgstaller soll angeblich ein Thema beim Lask sein, kann das irgendwer bestätigen ?

Sollte das stimmen, dann ist der Lask in ein paar Jahren Pleite. Von Schalke 04 zum Lask - geeeenau... dann läuft dort etwas aus den Bahnen. dieses Spieler Gehalt kann sich in Österreich nur RBS leisten. Aber sicher nicht die fünfte Kraft (bezogen auf das Budget) im Österreichischen Fußball.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten