Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
huiiiiiii schrieb vor 32 Minuten:

Es ist wirklich mühsam wenn die laskler ned amol selber verstehen was ihr Verein sich da geleistet hat. Können ja ned alle mit gruber verwandt sein. 

Sind FAST alle Gruber Infiziert

Also wenn Gruber keine Beweise hat das andere auch verfehlungen gemacht haben muss er aus allen Gremien von BL/ÖFB ausgeschlossen werden,aber hochkantig.

So andere ins schiefe Licht rücken ist ein Skandal nur weil man selbst ein schweres Vergehen gemacht hat und das seit 3 Wochen.

Sollte er doch was haben nehme ich alles zurück,aber dann kann die Liga zudrehen weil die Strafen für alle hart bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Kann es gar nicht, bei uns gabs ein öffentliches Training wo die Gschicht passiert ist, in 6h Videomaterial ist diese eine Szene oben sonst wurde immer der Abstand eingehalten. Im anderen Fall machen die quasi Ihr Stadion dicht und ohne die installierte Kamera hätts auch keine Beweise für das illegale Training des Lasks gegeben, insofern glaub ich denen eigentlich gar nix, vielleicht haben sie es nur 4 mal trainiert, vielleicht auch jeden Tag, wir werden es nie herausfinden. Fakt ist, die Kamera wurde am 13.05 in der Früh installiert und an diesem Tag hats auch schon "zugeschnappt", was die Aussage "wir hätten den einen Tag noch warten sollen" für einen Sinn ergibt verstehe ich überhaupt nicht, wenns dann ja eh zugeben, dass sie das schon über 3 Wochen praktizieren.....,also kritisch analysieren darf man diese PK nicht.

Das hat ja nur der Ismael ausgeplaudert. :) Ich glaub auch, dass der der 1. wäre, der bei einer intensiven Befragung umfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Und Blumenschein hätte gerne das auch gegen uns ein Verfahren eingeleitet wird.

wenn im Verfahren festgestellt werden kann, dass die Sache wirklich so wie von Barisic dargestellt war, dass ein junger von den Amas raufgezogener Spieler einfach einen Aussetzer hatte (so hab ich das irgendwo gelesen, man bessere mich aus wenn es anders war) und auch der Kameramann bestätigte dass es der einzige Körperkontakt war, dann ist eine Ermahnung auf größere Sorgfalt berechtigt und damit muss es auch schon gewesen sein. Von dem her kann ein Verfahren ja positiv sein, wenn es die Unschuld ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 15 Minuten:

wenn im Verfahren festgestellt werden kann, dass die Sache wirklich so wie von Barisic dargestellt war, dass ein junger von den Amas raufgezogener Spieler einfach einen Aussetzer hatte (so hab ich das irgendwo gelesen, man bessere mich aus wenn es anders war) und auch der Kameramann bestätigte dass es der einzige Körperkontakt war, dann ist eine Ermahnung auf größere Sorgfalt berechtigt und damit muss es auch schon gewesen sein. Von dem her kann ein Verfahren ja positiv sein, wenn es die Unschuld ergibt.

Vor allem gehts hier meiner meinung nicht über corona u einhaltung von Abstand, sondern um das erschleichen eines vorteiles. Niemand ist fehlerfrei, aber beim lask war es halt vorsätzlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem gehts hier meiner meinung nicht über corona u einhaltung von Abstand, sondern um das erschleichen eines vorteiles. Niemand ist fehlerfrei, aber beim lask war es halt vorsätzlich. 

Net nur vor allem..der Unterschied zwischen einer Verwaltungsübertretung und Verstoss gegen einen gemeinsamen Vereinbarungabeschluss der Bundesliga dürft allgemein sehr langsam sickern. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
huiiiiiii schrieb vor 57 Minuten:

Es ist wirklich mühsam wenn die laskler ned amol selber verstehen was ihr Verein sich da geleistet hat. Können ja ned alle mit gruber verwandt sein. 

Naja ein paar gibt es ja eh, wenn man so in ihrem Channel mitliest. Davor hab ich auch großen Respekt, denn den eigenen Verein zu kritisieren ist halt auch schwierig.

Manche wollen halt um jeden Preis relativieren und sind sich null bewusst, was eigentlich gemeint ist und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das Leute sind, die in ihrem Leben noch nie selbst in einem Verein gespielt haben.

Selbst in der Erdäpfelliga merkt man, wie schnell Dinge gut funktionieren, wenn man sie öfters macht und natürlich ist ein normales Mannschaftstraining etwas ganz anderes als die Kleingruppen. Jeder der das nicht behirnt, hat keine Ahnung vom Kicken. Ist auch okay, nur sollte man dann halt die Finger still halten. Wie viele schon sagten, der LASK hat einen Vorsprung, der für die anderen Teams nicht mehr einholbar ist. Somit müssen sie zumindest vom laufenden Bewerb ausgeschlossen werden. Alles andere ist sinnlos, sonst hast du nach jedem Spiel eine Debatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

:werner:

 

:super:, Ich hab ja folgende These zu der ganzen Geschichte, es ist meine persönliche Einschätzung und ich hoffe, dass ich diesbezüglich nicht belangt werden kann, gibt ja eine Meinungsfreiheit in Österreich. Die PK verlief mMn relativ chaotisch, man würde sich schon erwarten, dass man sich davor zusammensetzt und danach bisserl organisierter agiert, also um auf den Punkt zu kommen: mMn haben die Kicker Ismael ständig mit dem Wunsch gequält endlich wieder mal normal trainieren zu dürfen, natürlich nur aufgrund der Verletzungsgefahr, bla,bla,bla....,vielleicht hat irgendein Kicker sogar ein Foto eines anderen Teams von an Spieler,etc zugesteckt bekommen, wo man mehr als 6 Spieler am Foto gemeinsam trainieren sieht. Ismael hat dann irgendwann den Wunsch der Spieler zu Werner getragen, dieser hat aber sicher nicht gesagt, puhh das dürfen wir aber nicht dem Chef sagen, dazu sind die drei mMn viel zu dick verbündet, dann überlegen sie gemeinsam das ganze in Schweden durchzuziehen, kommen aber wieder davon ab und beschließen joo der Chef hat natürlich nix gewusst, ist ja im BL Vorstand und im Endeffekt gehts ja um die Gesundheit der Spieler, womöglich trainieren ja andere auch schon "normal", also grünes Licht für die Aktion. Als die ersten Gerüchte aufkommen, weil halt irgendwer nicht dicht hält oder irgendjemand was gesehen hat, wird mal Beschwerde gegen die Verordnung eingereicht, dann als alles auffliegt stellen sich der Cheftrainer und der Vize schützend vor die Mannschaft und nehmen die ganze Schuld auf sich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 22 Minuten:

Von dem her kann ein Verfahren ja positiv sein, wenn es die Unschuld ergibt.

Keine Frage, habe ich auch nie in Abrede gestellt. Die Bundesliga kann gerne im Sinne der Fairness ein Verfahren einleiten, sofern sie das aufgrund der vorliegenden Beweise für notwendig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
6 hours ago, 18-S-C-R-99 said:

Weil lt. Spielplan 2x hintereinander gg. den lask. (Runde 5&6)

 

Ok ja gut, aber dadurch habens ja nicht einen freien Tag mehr. Hätten halt ihre beiden freien Tage gleich hintereinander, ob das unbedingt von Vorteil sein muss weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten