Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
youngsoviet schrieb vor 10 Minuten:

Ähem das 4:0 in Linz hamma schon wieder vergessen?

Ein mit viel Glück herausgespielter Auswärtssieg der in dieser Höhe zwar sensationell schön aber absolut unverdient war. Und selbst wenn wir heroisch 10:0 gewonnen hätten würde das nicht kaschieren das der LASK eine weitaus bessere Saison gespielt hat als wir.

database schrieb vor 9 Minuten:

und ich will nicht mehr mit solchen gestalten in einer liga spielen und erst recht will nicht, dass uns die europäisch vertreten

wie der kurier schon sagt haben die unser ansehen in europa mächtig geschadet und mich wunderts, dass die UEFA da nicht schon sanktionen versprochen hat, aber das wird noch kommen

dich brauchts nicht wundern. du scheinst eine gesunde Abneigung gegen den LASK zu haben, die will ich dir nicht nehmen, aber ich finds schon gut das die handelnden Personen objektiver sein werden. Und ich meine - und entschuldige bitte wie Wortwahl - die UEFA interessiert diese Geschichte einen feuchten Scheissdreck. Internationale Medien nehmen die Story aber natürlich sehr gerne als Lückenfüller.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten:

Ein mit viel Glück herausgespielter Auswärtssieg der in dieser Höhe zwar sensationell schön aber absolut unverdient war. Und selbst wenn wir heroisch 10:0 gewonnen hätten würde das nicht kaschieren das der LASK eine weitaus bessere Saison gespielt hat als wir.

dich brauchts nicht wundern. du scheinst eine gesunde Abneigung gegen den LASK zu haben, die will ich dir nicht nehmen, aber ich finds schon gut das die handelnden Personen objektiver sein werden. Und ich meine - und entschuldige bitte wie Wortwahl - die UEFA interessiert diese Geschichte einen feuchten Scheissdreck. Internationale Medien nehmen die Story aber natürlich sehr gerne als Lückenfüller.

Der LASK war uns in Hütteldorf auch erst in Überzahl überlegen. Über die gesamte Saison gesehen waren sie natürlich die wesentlich bessere Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kapier was nicht, der Lask hat am 12.05 zu einem Medientermin geladen und da wurde dieses Foto von der GEPA Foto Agentur aufgenommen,(ich hoffe ich darf es hier einfügen um etwas abzuklären, wenn nicht bitte um Info, dann lösche ich es umgehend), das war am 12.05 bei einem offiziellen Medientermin und da trainieren einfach so 10 Laskspieler, dir nix mir nix, wo das noch nicht erlaubt war und am 13.05 macht dann die Kamera das Video und die haben das nach eigenen Angaben innerhalb von 3 Wochen nur 4 mal gemacht ?  Echt jetzt ? :lol: Das pack ich ja überhaupt nicht, denen war ernsthaft vollkommen egal, dass da ein offizieller Medientermin stattfand zudem sie selbst geladen hatten ?

 

lask-training.jpg

Ich habe mich über das Foto vor Tagen schon gewundert. Aber wahrscheinlich war/ist man beim LASK der Meinung, dass man mit 10 Mann trainieren darf - warum auch immer. Mal schauen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

dich brauchts nicht wundern. du scheinst eine gesunde Abneigung gegen den LASK zu haben, die will ich dir nicht nehmen, aber ich finds schon gut das die handelnden Personen objektiver sein werden. Und ich meine - und entschuldige bitte wie Wortwahl - die UEFA interessiert diese Geschichte einen feuchten Scheissdreck. Internationale Medien nehmen die Story aber natürlich sehr gerne als Lückenfüller.

was wären denn objektiv gerechtfertigt?

auf jeden fall eine strafe, die den lask sowieso finanziell zerstören würde, oder lassen wir ihn mit 50.000 davonkommen?

und dann würde er sowieso lizenzprobleme bekommen und absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, N1ce *nd Sl0w said:

Ein mit viel Glück herausgespielter Auswärtssieg der in dieser Höhe zwar sensationell schön aber absolut unverdient war. Und selbst wenn wir heroisch 10:0 gewonnen hätten würde das nicht kaschieren das der LASK eine weitaus bessere Saison gespielt hat als wir.

dich brauchts nicht wundern. du scheinst eine gesunde Abneigung gegen den LASK zu haben, die will ich dir nicht nehmen, aber ich finds schon gut das die handelnden Personen objektiver sein werden. Und ich meine - und entschuldige bitte wie Wortwahl - die UEFA interessiert diese Geschichte einen feuchten Scheissdreck. Internationale Medien nehmen die Story aber natürlich sehr gerne als Lückenfüller.

Der Sieg war sicher nicht unverdient. Die Höhe ist ein anderes Thema

E: ändert natürlich nichts daran dass wir saisonübergreifend schwächer waren 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Nein, das war noch bevor diese letzte Frage an Ismaël gestellt wurde. Er wollte damit offensichtlich dem Pressesprecher signalisieren, dass er die PK beenden sollte. Ismaël hat die Frage vollständig beantwortet. Und Gruber hat dann gesagt „Alles Weitere beim Senat 1“.

Apropos Senat 1

Sitz da auch der Peschorn drinnen der gestern im Zentrum dabei war? 

Wenn ja geht es ihn Lask nicht gut 

Der ist ein überaus Korrekter Mensch und geht mit Menschen die Gesetze brechen hart um 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Ist zwar OT, aber mir hat die Frage an Schwab gefehlt, wie das mit seinem Vertrag in den Juli Spielen gehandelt wird. Da wäre er ja vertragslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich kapier was nicht, der Lask hat am 12.05 zu einem Medientermin geladen und da wurde dieses Foto von der GEPA Foto Agentur aufgenommen,(ich hoffe ich darf es hier einfügen um etwas abzuklären, wenn nicht bitte um Info, dann lösche ich es umgehend), das war am 12.05 bei einem offiziellen Medientermin und da trainieren einfach so 10 Laskspieler, dir nix mir nix, wo das noch nicht erlaubt war und am 13.05 macht dann die Kamera das Video und die haben das nach eigenen Angaben innerhalb von 3 Wochen nur 4 mal gemacht ?  Echt jetzt ? :lol: Das pack ich ja überhaupt nicht, denen war ernsthaft vollkommen egal, dass da ein offizieller Medientermin stattfand zudem sie selbst geladen hatten ?

 

lask-training.jpg

Ist echt unglaublich wenn die Fotos vom 12 sind 

Die haben echt Geglaubt die können das Schlupfloch wegen demArbeitsrecht anwenden 

Moralisch unter Sau die anderen Vereine so zu verarschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ist echt unglaublich wenn die Fotos vom 12 sind 

Die haben echt Geglaubt die können das Schlupfloch wegen demArbeitsrecht anwenden 

Moralisch unter Sau die anderen Vereine so zu verarschen 

Ist eh auch in den Medien:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-training-bilder/

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Ich interpretiere die Szene anders:
JW hat sich in dem Moment gar nicht auf Ismael konzentriert sondern hat nach der letzten Journalistenfrage den Augenkontakt zum Pressesprecher (links von Ismael) gesucht. Sein Zwinkern bedeutet: "Blas das jetzt ab, lass keine Frage mehr zu". Ich bin mir nicht sicher ob JW die ganze Antwort vom Trainer in diesem Augenblick überhaupt mitbekommen hat. Gruber jedenfalls schon weil er sagte (und das verstehe ich natürlich) dass man den Rest dem Senat mitteilen würde. Gleich danach war es ja auch zu Ende.

Bingo! (zeitgleich)

Tatsächlich? Das macht er doch, als der Trainer von den vier Mal in den letzten Wochen spricht. Zuerst schaut er ins Leere, dann auf einmal bekommt er mit, was Ismael da sagt, er schaut nach rechts (aus seiner Sicht) und beginnt herumzuzucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 8 Stunden:

Hoffentlich sichtet der senat 1 alles. War der gruber bei dem termin anwesend?

Die ganzen Bilder und Videos die Gruber angeblich hat sind vermutlich alle von seiner eigenen Mannschaft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
patierich schrieb vor 5 Minuten:

Die ganzen Bilder und Videos die Gruber angeblich hat sind vermutlich alle von seiner eigenen Mannschaft.  

Hauptsache er hat genug Material beisammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 51 Minuten:

Hauptsache er hat genug Material beisammen

Wird wohl auf einen Datenklau hinauslaufen, verdächtigt wird dann anhand eines Beweisfotos eine Ultra Gruppierung aus Hütteldorf.

anonymous.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Ich kapier was nicht, der Lask hat am 12.05 zu einem Medientermin geladen und da wurde dieses Foto von der GEPA Foto Agentur aufgenommen,(ich hoffe ich darf es hier einfügen um etwas abzuklären, wenn nicht bitte um Info, dann lösche ich es umgehend), das war am 12.05 bei einem offiziellen Medientermin und da trainieren einfach so 10 Laskspieler, dir nix mir nix, wo das noch nicht erlaubt war und am 13.05 macht dann die Kamera das Video und die haben das nach eigenen Angaben innerhalb von 3 Wochen nur 4 mal gemacht ?  Echt jetzt ? :lol: Das pack ich ja überhaupt nicht, denen war ernsthaft vollkommen egal, dass da ein offizieller Medientermin stattfand zudem sie selbst geladen hatten ?

 

lask-training.jpg

Die Krone hatte bei genau diesem Foto am Samstag die Bildunterschrift: So hätte das Training von Bundesliga-Tabellenführer LASK eigentlich stattfinden sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.