TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 5 Minuten: wesentlich mehr für den Profikader nun verfügbar sein. Und das ist schlecht für uns. ich würde mich doch schwer wundern, wenn wir mit unserem 32 Mio. Budget nicht gleichauf wären. Somit haben beide diesselben wirtschaftlichen Vorraussetzungen und es liegt vielmehr an den sportlichen Verantwortlichen daraus das bestmögliche zu machen. Und hier sehe ich uns mit Bicke als Vorstand top aufgestellt. Mal sehen wie sich Muhr anstellt. bearbeitet 3. August 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Also bekommt die Austria eh nur einmalig die 2 Millionen? Dann wäre das eh nicht sonderlich “wild“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2018 DMA RAPID schrieb vor 1 Minute: Für 2 Mio übernehmen sie ca. 25% der AG. Also eine einmalige Investition. Trotzdem wäre es auch für uns eine schöne Sache. Ehrlich egal ob Gazprom, Beate Uhse oder Örlikon-Waffen. Tribal schrieb Gerade eben: Also bekommt die Austria eh nur einmalig die 2 Millionen? Dann wäre das eh nicht sonderlich “wild“ Natürlich nicht einmalig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Also bekommt die Austria eh nur einmalig die 2 Millionen? Dann wäre das eh nicht sonderlich “wild“ Vor allem wenn man dafür 25% der AG verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Also bekommt die Austria eh nur einmalig die 2 Millionen? Dann wäre das eh nicht sonderlich “wild“ einmalig pro saison Neocon schrieb Gerade eben: Vor allem wenn man dafür 25% der AG verkauft. wer sagt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) E bearbeitet 3. August 2018 von WorkingPoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2018 Bei diesem Sponsoring ist es ja nicht über die Übernahme von Anteilen gegangen oder? Das ist ja ein reines Sponsoring. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. August 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: einmalig pro saison wer sagt das? Ich beziehe mich auf die hier geposteten Informationen, keine Ahnung ob die stimmen. Daher auch das Wort "wenn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. August 2018 Also 2 Millionen einmalig und dafür auch noch 25% Anteile kann niemals stimmen. Unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 Sollten wir in die Euro Legue Gruppenphase kommen, haben wir auch einen „Sponsor“ sogar im 2stelligen Millionbereich. nächstes Jahr wird der 1. und 2. der Meisterschaft auch fix in einer Gruppenphase sein, wieder ein Millionenregen.. also weniger auf die violetten schauen und einfach den Fokus auf die eigene sportliche Stärke legen - dann ist vieles möglich.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Ich beziehe mich auf die hier geposteten Informationen, keine Ahnung ob die stimmen. Daher auch das Wort "wenn" 25% für 2 Millionen kriegst nicht einmal bei der Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 luca1911 schrieb vor 4 Minuten: wer sagt das? Kann Gazprom überhaupt Anteile haben. Sind ja schon Eigentümer von Zenit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2018 der deal beinhaltet offenbar nicht nur kohle, sondern tatsächlich auch talente die von den anderen vereienen bei denen gazprom reinbuttert, zur austria kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 Indyinho schrieb vor 2 Minuten: Also +2 Millionen einmalig und dafür auch noch 25% Anteile kann niemals stimmen. Unmöglich. jährlich ohne Anteile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. August 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: 25% für 2 Millionen kriegst nicht einmal bei der Admira... Es sei euch gegönnt - so hat nun jeder sein Eurofigther Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts