Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb Gerade eben:

Echt? :eek: Gerade von einem Galvao hätte ich so etwas nicht erwartet.

Das wird schon wieder aber es ist immer dasselbe. Er ist ein Familienmensch und so eine Situation wie bei uns findet er in größeren Ligen halt nicht vor. Das mussten auch Kainz, Beric und wie sie alle heißen zur Kenntnis nehmen.

Es ist nicht nur die höhere körperliche Anstrengung sondern auch die Selbstverständlichkeit mit der permanente Spitzenleistungen gefordert werden an die man sich mental einmal gewöhnen muss. Dort gibt es keine Bickels, die 3x in der Woche das persönliche Gespräch suchen wenns nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird schon wieder aber es ist immer dasselbe. Er ist ein Familienmensch und so eine Situation wie bei uns findet er in größeren Ligen halt nicht vor. Das mussten auch Kainz, Beric und wie sie alle heißen zur Kenntnis nehmen.

Es ist nicht nur die höhere körperliche Anstrengung sondern auch die Selbstverständlichkeit mit der permanente Spitzenleistungen gefordert werden an die man sich mental einmal gewöhnen muss. Dort gibt es keine Bickels, die 3x in der Woche das persönliche Gespräch suchen wenns nicht läuft.

genau so ist es, da gibt es vielmehr 2-3 Spieler auf einer Position die drauf lauern Stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke Ja. Die ersten Vorbereitungsspiele vom FCI war Galvao so grottenschlecht, dass vor einigen Tagen die sportliche Leitung eine Krisensitzung abgehalten hat um zu ergründen was da falsch gelaufen ist.

:lol:

Nicht zu glauben

Geben wir ihnen Boli im Tausch mit Galvao plus noch 2 Mille von FCI,dann hätten wir ERsatz für den Linken AV:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Der Betrag ist in erster Linie aufgrund der Leistungen in der Europa League so hoch. Ajax hat damals nach ihrer tollen Europacupsaison auch Sanchez für fast 50 Millionen verkauft, Wenn du als Spieler im Europa League Halbfinale deinen Mann stehst, ist es egal ob dein Name mit ic aufhört oder bei welchem Verein du spielst. Da fließt dann das Geld, weil der aufnehmende Verein bereits gesehen hat, wie sich der Spieler auf höchstem Niveau schlägt.

Der Vize-Weltmeistertitel wird da vielleicht auch einen, zumindest kleinen, Anteil haben. Das musst du auch erst einmal schaffen, dass du mit nur einem Länderspiel, wie es bei CC der Fall war, in den WM-Kader berufen wirst.

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Dazu müssten sie ja noch die halbe Mannschaft verkaufen, ich gehe eher davon aus, dass max. noch Lainer geht und dann war es das.

Laut Aussagen von unserem Sportdirektor soll Lainer übrigens auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Bedanken wir uns bei Hedge Fonds, Investoren und Katar. Die alle haben die Preise komplett ruiniert und in komplett lächerliche Höhen getrieben. Hoffentlich kracht dieses System bald mit einem großen Knall zusammen. Je eher, desto besser.

Jaja, scheiss Kapitalismus!

Geschrieben mit meinem Apple Iphone, mit einem Starbucks Kaffee in der Hand und Adidas Sneeker an meinen Füßen. :davinci: 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
chelsea91 schrieb vor 12 Minuten:

Jaja, scheiss Kapitalismus!

Geschrieben mit meinem Apple Iphone, mit einem Starbucks Kaffee in der Hand und Adidas Sneeker an meinen Füßen. :davinci: 

Nein. Meinen Boykott von Sponsoren der UEFA und FIFA ziehe ich nach wie vor durch. Und ich habe ein Fairphone. Starbucks hat mich nie interessiert. Aber das ist der falsche Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Die Asutria hat keine Transfererlöse und trotzdem so viel Kohle wie wir...

zählst uns das bitte vor? wie viel ablöse haben sie bis jetzt bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Finde den Betrag durchaus bemerkenswert.

• Weil IV eben für gewöhnlich nicht so hohe Erlöse erreichen wie Offensivspieler
  • weil er aus der österr. Liga kommt und nicht aus einer Top Liga
  • weil er nach Frankreich geht und nicht nach England, wo sie das Geld scheinbar abgeschafft haben
  • weil ich von seinen Fähigkeiten nicht so überzeugt bin wie scheinbar viele andere
  • usw...

Wenn man noch dazu vergleicht, dass Shaqiri eben für 18 Mio nach Liverpool wechselt, dann finde ich den Betrag für Caleta Car durchaus überraschend hoch! Aberich denke die Ausbildungsarbeit von RedBull genießt international einen sehr hohen Stellenwert. Sonst ist so ein Betrag wohl schwer erklärbar.

da wurde eine klausel gezogen und nicht verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Die Bullen erwirtschaften alleine aus ihren Transferüberschüssen deutlich mehr als unser gesamtes Jahresbudget... und das nicht zum ersten mal! Dazu mit Red Bull noch ein potenter Sponsor....

........ da kann man als Kunde schon die Goschn aufreißen, als ob man den Fußball gerade erfunden hätte!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Die Asutria hat keine Transfererlöse und trotzdem so viel Kohle wie wir...

glaub ich nicht,auch wenn die zwei neuen/alten sponsoren geld vorgeschossen haben.

woher sollen die das haben?

Stadion-Trainingsgelände hat Geld gekostet,denke auch das der Umbau mit allem drum und dran etwas mehr gekostet hat.

Plank werden sie nicht sein,denke aber das wir uns derzeit mehr rühren können.

Austria hat Praktisch keinen Spieler außer den Israeli gekauft (und da wurde auch geholfen denk ich mal

Wenn die Geld hätten würden sie schon noch nachlegen aber solange keiner Verkauft wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Austria hat Praktisch keinen Spieler außer den Israeli gekauft (und da wurde auch geholfen denk ich mal

Turgeman war ablösefrei!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Turgeman war ablösefrei!

Ha,Ha,der auch

Dann haben sie außer Handgeld nur die Leihe von Matic zu zahlen gehabt??

Schöne Schnorrer:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ha,Ha,der auch

Dann haben sie außer Handgeld nur die Leihe von Matic zu zahlen gehabt??

Schöne Schnorrer:D

die gehälter sollen relativ hoch sein. weiss aber nur wie viel der israeli bekommt und das ist wohl das was bei uns die schlechter bezahlten topverdiener bekommen.

grubi87 schrieb Gerade eben:

Edomwonyi muss auch was gekostet haben ...

angeblich eine mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag