Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Flummi schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht. Aber interessieren würde es mich einfach. 

Maric hat iirc vor Jahren mal ne Serie zur trainingssteuerung und Verletzungen geschrieben. Conclusio war glaub ich, dass es oftmals eher eine Frage g der mentalen Fitness aufgrund fehlender grundathletik ist.. Alles iirc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

:lol:

der Wolfsberger Social Media Verantworliche ist der Hammer :) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Dressen von Sturm gefallen. Sponsor könnte noch bisserl dezenter sein, aber für Ö sind sie das ja eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Die sturm trikots wirken fein. Muss man ihnen lassen

Das stimmt! Lotto, war mir da immer ein wenig sympatischer als Adidas. Allerdings, war damals beim Tennis zB. 
die Qualität noch nicht so hoch, dürfte es jetzt aber durchaus sein. 
Ich hätte ja gerne für unsere Burschen > Umbro.
 

Ähnliches Foto

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

:lol:

Die Dressen sind wirklich gelungen. Gefallen mir gut. Bin da bei @Silva. Einzig der Sponsor ein wenig kleiner wäre noch fein gewesen. Aber alles in allem wirklich fein. 

Der WAC Mitarbeiter beweist auf jeden Fall Humor. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Lt. Austria-Channel (bezugnehmend auf den morgigen Kurier) steht Kadiri vor einem Wechsel nach Abu Dhabi. Serbest hingegen scheint der Austria erhalten bleiben.

Zitat

"Kadiri wird nach Abu Dhabi abgegeben, Serbest bleibt vorerst Austrianer, seine Verhandlungen mit Kasimpasa brachten keinen Erfolg. "

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Lt. Austria-Channel (bezugnehmend auf den morgigen Kurier) steht Kadiri vor einem Wechsel nach Abu Dhabi. Serbest hingegen scheint der Austria erhalten bleiben.

 

NEIN! Kadiri ist mein absoluter Lieblings-Austrianer, dem zuzuschauen ist lustiger als jedes Kabarett. Bitte nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Also mit den Sponsoren und den Hosen schauen sie leider nicht mehr ganz so prickelnd aus:

des 'GRAZ' am Spatzl is sowieso ein no-go :D

Am letzten Bild schauts so aus als hätte Zulj ein kleines Wamperl? Wie schaut das Trikot dann erst bei einem 'echten' Bierbauch aus? ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-sehen-die-neuen-trikots-des-sk-sturm-graz-aus/

Zitter-Twitter.... :(

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Zitter-Twitter.... :(

Zitter-Twitter passiert, wenn man eingebettete Inhalte zitiert. Habe das mal hier behoben wieder, aber wäre gut, wenn jeder versucht das zu vermeiden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 58 Minuten:

Also mit den Sponsoren und den Hosen schauen sie leider nicht mehr ganz so prickelnd aus:

des 'GRAZ' am Spatzl is sowieso ein no-go :D

Die Kommentatoren werden dankbar sein. Wußten eh nie so recht, wie sie diese Körperregion nennen sollten, ohne die jungen Zuschauer zu verderben. Zukünftig wird man ligaweit hören. "Der Freistoß ging in die Mauer. Am Bildrand sehen wir einen Verteidiger am Feld liegen. Er krümmt sich. Sieht so aus als hätte er den Ball voll in die Graz bekommen. Warten wir auf die Zeitlupe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online