Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ist ja wie bei den Riedern damals mit Gebauer.... der wurde ja auch erst mit der Zeit besser. Ausserdem ist er Kapitän, so leicht setzt du dem keine neue Nr. 1 dazu!

An das kann ich mich ehrlich gesagt nicht so genau erinnern wie sich der bei Ried anfangs geschlagen hat - gefallen hat er mir aber eigentlich nie. Der hat ja auch regelmäßig daneben gegriffen..

Bei Riegler finde ich das aber noch ärger - denn bei praktisch jedem Spiel welches ich vom SKN gesehen habe waren Slapstick Aktionen und gravierende Fehler dabei. Nicht selten mit entsprechenden Konsequenzen. Kapitän hin oder her - aber der ist da hinten ein massives Handicap.

Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader ist zwar schon deutlich besser als im Vorjahr, aber hat halt sowohl vorne (das gesamte offensive Mittelfeld ist ein Graus) als auch hinten (Goalie, Außenverteidigung) ziemliche Fragezeichen. Denke aber, dass sie allein schon aufgrund der Schwäche der Hartberger ziemlich sicher sein sollten. 

Die Offensive sehe ich deutlich stärker mit Gartler, Ouedraogo, Fountas, Ljubicic. In der Defensive mit Mislov und Okungbowa zwei körperlich deutlich präsentere Spieler geholt. Die IV dürfte ebenfalls stärker sein und auf außen ist natürlich kein übermäßiges Talent vorhanden, aber da sah ich im Tor bzw. vorne wesentlich größere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Langsam ist es halt echt zu hinterfragen woher das alles kommt.

Ich bin auch angefressen über unsere Verletzungen und in der ersten Reaktion neigt man gerne dazu das Training oder die medizinische Abteilung zu hinterfragen. Fakt ist aber, und das sieht man jetzt wieder, es sind auch andere Vereine betroffen. Auch bei unseren Verletzten kann ich nur schwer ein Muster erkennen. Kvilitaia und Gartler haben Brüche, Szanto einen Knorpelschaden, Schobi eine Hüftverletzung und Pavlovic einen Muskelriss. Wenn Fehler gemacht wurden, dann vielleicht bei Schobi (der offensichtlich eingesetzt wurde obwohl nicht ganz fit) und Pavlovic (Belastung im Training zu hoch da Trainingsrückstand?).

Genauer hinschaun sollte man zukünftig auf jeden Fall was die Ernährung betrifft und ob sich die Spieler richtig aufwärmen und dehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Bei Salzburg ist das schlechte Teamklima anscheinend kein Problem, wenn Lainer bleiben müsste. Ich weiß, dass wir für unsere Spieler sowieso nicht so viel verlangen könnten, aber die Zufriedenheit des Teams wird dabei ja auch immer wieder erwähnt.

Naja - wenn er bleiben muss spielt er halt QL Quali bzw. EL. Vielleicht schaffen sie diesmal ja sogar die QL, die Voraussetzung wäre nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 7 Stunden:

dieses thema hatten wir ja schon oft genug und will das jetzt nicht aufwärmen, denke aber weiterhin das wir einfach verdamt viel pech haben. zumindest aus den verletzungen lässt sich nicht drauf schließen das es am falschen training liegt da sie zu unterschiedlich sind. da müsste es bei gewissen verletzungen eine häufigkeit geben.

Stimmt. Ändern kann man es jetzt sowieso nicht. Aber interessieren würde es mich einfach. 

Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin auch angefressen über unsere Verletzungen und in der ersten Reaktion neigt man gerne dazu das Training oder die medizinische Abteilung zu hinterfragen. Fakt ist aber, und das sieht man jetzt wieder, es sind auch andere Vereine betroffen. Auch bei unseren Verletzten kann ich nur schwer ein Muster erkennen. Kvilitaia und Gartler haben Brüche, Szanto einen Knorpelschaden, Schobi eine Hüftverletzung und Pavlovic einen Muskelriss. Wenn Fehler gemacht wurden, dann vielleicht bei Schobi (der offensichtlich eingesetzt wurde obwohl nicht ganz fit) und Pavlovic (Belastung im Training zu hoch da Trainingsrückstand?).

Genauer hinschaun sollte man zukünftig auf jeden Fall was die Ernährung betrifft und ob sich die Spieler richtig aufwärmen und dehnen.

Klar sind auch andere betroffen. Das stimmt schon. Es ist halt einfach ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Die Gruppe bezieht sich wohl nicht nur auf Fußball :davinci:

Da die Austria erwähnt wird,kann man davon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten