moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Das ursprüngliche Modell schon, man hat es deshalb adaptiert. Ähnlich wie bei Rasenball, Liefering und Anif. Man braucht nur etwas mehr Papier aber das rechnet sich trotzdem. Und trotzdem müssen sie bei einen Transfer von einen Spieler den ein Gönner mitfinanziert hat wieder Prozente abgeben,oder? Denke nicht das sie der Austria das Geld komplett schenken werden. Und 5-6 Spieler die was können werden auch die "Gönner" nicht bezahlen,denn so viele werden sie brauchen um Stärker zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2018 Der WAC gewinnt wie erwartet gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Hättens sich heute auch sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2018 Und trotzdem müssen sie bei einen Transfer von einen Spieler den ein Gönner mitfinanziert hat wieder Prozente abgeben,oder? Denke nicht das sie der Austria das Geld komplett schenken werden. Und 5-6 Spieler die was können werden auch die "Gönner" nicht bezahlen,denn so viele werden sie brauchen um Stärker zu werden. Naja so schlechte Spieler haben sie auch nicht... Prokop, Martschinko, Venuto, Madl, Monschein, Grünwald, Serbest sind alles keine schlechten! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Mai 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Der WAC gewinnt wie erwartet gegen die Austria. War sicher eine 1,01 Quote Sieg WAC. Harte Zeiten für die Wetter. Bei Spielen der Austria kann man nichts verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Grünwald."Wir sind besser als der Tabellenplatz hergibt", im Hintergrund gröhlt der WAC Stadionsprecher herum Ich brunz mich an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Mai 2018 Die Austria wird diese Saison damit noch schlechter abschließen als wir die letzte. War so auch nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Naja so schlechte Spieler haben sie auch nicht... Prokop, Martschinko, Venuto, Madl, Monschein, Serbest sind alles keine schlechten! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Austria gibt viele Spieler ab ( so ca. 10 Spieler) Paar gute sind sicher da die bleiben,aber trotzdem brauchen sie Minimum 5-6 neue die für die ersten 18 Mann im Kader sind und die müssen auch gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. Mai 2018 moerli schrieb vor 2 Minuten: Und 5-6 Spieler die was können werden auch die "Gönner" nicht bezahlen,denn so viele werden sie brauchen um Stärker zu werden. Ich habe keine Ahnung welche Kadervorstellungen Letsch hat. Aber wenn er heute gesichtet hat wird es ihm kommende Nacht nicht gut gehen. Ich stell mich jedenfalls schon auf einen brauchbaren Kader ein. Sie haben ja auch bisher immer jemanden aus dem Hut gezaubert wie Pires, HH, Kayode, Tajouri, etc. Rund um Grünwald und Prokop kann man aufbauen - aber auch NUR um diese beiden. Ihr Nachwuchs ist größtenteils genau so halbgegoren wie unserer im Moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Mai 2018 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Der WAC gewinnt wie erwartet gegen die Austria. Die Austria hat sich gut geschlagen, ist nicht ärger unter die Räder gekommen; für Wolfsberg natürlich peinlich, nur 2:1 gegen die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Austria gibt viele Spieler ab ( so ca. 10 Spieler) Paar gute sind sicher da die bleiben,aber trotzdem brauchen sie Minimum 5-6 neue die für die ersten 18 Mann im Kader sind und die müssen auch gut sein. So ein Umbruch ist natürlich auch immer eine Chance, Letsch wird sich eine Manschaft basteln dürfen sonst hätte er kaum den Job angenommen. Was ihnen da so vorschwebt und wo sie Spieler alle hernehmen wollen (mitunter mit dem richtigen Pass) frag ich mich aber durchaus. Zudem der Druck mit dem neuen Stadion ganz schnell zum Fluch werden kann, jeder Gegner ist heiß, ihnen gleich in ihrer renovierten Heimstätte mal eine zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2018 8 neue lt. dem Sky interview, zumindest verneint hat er es nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Mai 2018 Homegrower schrieb vor 18 Minuten: Grünwald."Wir sind besser als der Tabellenplatz hergibt", im Hintergrund gröhlt der WAC Stadionsprecher herum Ich brunz mich an Er hat gesagt dass sie NICHT besser sind als der Tabellenplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Er hat gesagt dass sie NICHT besser sind als der Tabellenplatz Ganz sicher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Mai 2018 War mir nach deinem Post nicht sicher ob ich es nicht falsch verstanden hatte, aber nachdem es von Sky nochmals so wiedergegeben wurde: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts