Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

warum wars sportlich wertlos? die haben ja fußball gespielt. junuzovic ist dort ein held und absoluter sympathieträger und er hat gutes geld verdient. und wir reden von der dt bundesliga. das war sportlich wertvoller als vieles was andere österreichische spieler erleben in ihren karrieren.

Sie haben jährlich um die goldene Ananas gespielt, internationale Spiele in EL und CL kennt er nur von Sky. Für einen Spieler seiner Klasse sportlich wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Sie haben jährlich um die goldene Ananas gespielt, internationale Spiele in EL und CL kennt er nur von Sky. Für einen Spieler seiner Klasse sportlich wertlos.

jein,.... dafür ist der BL-Alltag in vollen +35000 Zuschauer-Stadien wohl a spur geiler ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

jein,.... dafür ist der BL-Alltag in vollen +35000 Zuschauer-Stadien wohl a spur geiler; sprich der Alltag ;)

Das mit dem Alltag stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Doch. Warum soll man sich als Rapidler für die freuen und zu denen halten?

Ich brech jetzt auch nicht in Jubelchöre aus und gebe zu dass mein Verhältnis zu RBS sehr ambivalent ist, jedoch hat mir das EL-Viertelfinale ein Element von unserem Leitbild in Erinnerung gerufen:

"Unsere Gegner behandeln wir hart, aber fair und mit Respekt."

Für mich bedeutet das, RBS nicht per se eine Niederlage zu wünschen, wenn sie verlieren schadenfroh zu sein, strittige Entscheidungen versuchen objektiv zu betrachten, und vor allem die Leistung, die RBS seit doch geraumer Zeit bringt, anerkennen und zu respektieren, auch mit den Ressourcen und "Kontrukten" die dahinter stehen (mögen).

Egal wie das Rückspiel nächste Woche ausgeht, bis ins Halbfinale der EL zu kommen ist harte Arbeit und ein Erfolg den ich persönlich hoch anerkenne. Und im Anbetracht der Tatsache dass wir zum jetzigen Zeitpunkt meilenweit davon entfernt sind so erfolgreich zu sein ist es für mich eine Sache des Respekts dann eben auch mal den Ball flach zu halten wenns ums Sticheln Richtung Salzburg geht (siehe unsere "Offene Worte"  Presseaussendung im März), die mich schon geärgert hat. Unser Fokus sollte darauf ausgerichtet sein den Erfolg, den wir verdienen und den wir uns alle wünschen schleunigst wieder nach Hütteldorf zu holen - und wenn wir dann besser sind als unsere Konkurrenz ist (faire!) Kritik legitimiert.

@WorkingPoor Das ist keine Kritik an dir bzw. deinem Posting, dein Posting war nur eine Initialzündung das mal loszuwerden. Hat mich persönlich schon sehr beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

in der dt liga zu spielen, kann nicht sportlich wertlos sein. das ist wahrscheinlich deutlich wertvoller als bei rapid zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
D2S schrieb vor 5 Minuten:

Leitbild in Erinnerung gerufen

jaja das Leitbild...manchmal kommts mir vor, das wurde nur errichtet um eines zu haben und wie eine heilige Reliquie zur selbstbeweihräucherung vor sich her zu tragen.

was da drin steht is ja wurscht bzw. nur relevant, wenns einem etwas nützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Junuzovic könnte noch 2-3 Jahre in Deutschland spielen. Verstehe nicht warum er dann nach Ö zurückkommt (sofern es dann wirklich passiert). Verbindung zu Salzburg (Familie oder so) hat er meines Wissens ja auch nicht. 

Aber gut, vielleicht will er endlich mal Champions League spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Junuzovic könnte noch 2-3 Jahre in Deutschland spielen. Verstehe nicht warum er dann nach Ö zurückkommt (sofern es dann wirklich passiert). Verbindung zu Salzburg (Familie oder so) hat er meines Wissens ja auch nicht. 

Aber gut, vielleicht will er endlich mal Champions League spielen :davinci:

Dann wechselt er aber mit Salzburg zum falschen Verein

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
valery schrieb vor 37 Minuten:

Dann wechselt er aber mit Salzburg zum falschen Verein

Naja,nächste Saison spielt der österreichische Meister fix in der CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Sliwo11 schrieb vor 3 Stunden:

20 Mio  hahahaa :D

redbulls7 schrieb vor 3 Stunden:

? okay...passt! Mann oh Mann!

Sliwo11 schrieb vor 3 Stunden:

ok .. 20 Mio sind realistisch

Mit solchen Usern, mit sovielen Argumenten und Informationen in einem Beitrag, diskutiert man natürlich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Kreissl macht das gut, der kader steht schon wieder fast komplett bei den grazern. Ich hoffe das wir im april auch was vermelden können.

der beste transfer der grazer in den letzten jahren war wohl Goldbrich einen arschtritt zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der beste transfer der grazer in den letzten jahren war wohl Goldbrich einen arschtritt zu verpassen.

Jep. Kreissl macht einen seriösen Job, kein Vergleich zu davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Junuzovic ist ein Toptransfer, verstehe nicht warum Werder da keinen vernünftigen Vertrag offerierte, einer der wichtigsten Spieler bei Werder.

Der Zahn der Zeit,

Der will zurückschalten,mit dem neuen Gehalt lässt sich in Österreich schon kicken und vorallem leben.

Juno ist bodenständig das traue ich mich zu behaupten.

Der Rücktritt aus dem Nationaltram war auch ein Indiz dafür dass er im übertragenem Sinn einen Gang zurückschaltet.

Was ich so vernommen hab gabs auch aus Amerika und Asien Angebote.Muss man auch der Typ sein dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag