eminem23 Anyone? Geschrieben 3. März 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Aigner mit dem 1:1 in St. Pölten Wie ich den nicht mag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 Hat der WAC irgendein Konzept in der offensive? Ausser 'Ich hab den ball, dann renn ich mal vor (in einen gegner)'? Das ist echt traurig zum ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Aigner wäre bei einer gelben Karte gegen Rapid gesperrt. Aigner macht ein taktisches Foul. Aigner bekommt keine gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 #17 schrieb Gerade eben: Aigner wäre bei einer gelben Karte gegen Rapid gesperrt. Aigner macht ein taktisches Foul. Aigner bekommt keine gelbe Karte. Da hab ich mich auch gerade gefragt... hätte mich nicht gestört wenn er nicht gegen uns antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Aigner wäre bei einer gelben Karte gegen Rapid gesperrt. Aigner macht ein taktisches Foul. Aigner bekommt keine gelbe Karte. Hofbauer für das selbe Foul nachher allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2018 Admira verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2018 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Der Kader der Austria ist eigentlich wirklich gut, würde ihn stärker Einschätzen als unseren. Ernsthaft oder bin ich Sarkasmus-resistent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. März 2018 Gelb rot Serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Gelb rot Serbest Irrelevant, wäre auch mit gelb gesperrt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 3. März 2018 Ich glaub im Viola Channel gibt es mehr Zuschauer als im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2018 LOL die mattersburger werden von den away fans (wusste gar net das die so was haben der admira aus dem stadion gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2018 2:1 Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 Das war der Genickbruch für St. Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2018 2:1 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. März 2018 die dosenleihspieler überall sind eine derartige farce. da kommen 7 von 9 anderen vereinen zu spielern, die sie normalerweise nie im leben bekommen könnten. die österreichische liga ist tot. ohne tiefe, gewachsene emotionale verbundenheit kann das eigentlich niemanden interessieren. leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts