Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 1:0 sturm, alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. August 2017 für die violas würde zum ausweichen der sportclubplatz reichen, und der warad halb leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 WAC wie immer in Graz chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Huspek mit Alar..was rennt bei uns falsch...? Dobras + Nutz heute auch wieder super..naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 die austria hat unglaubliche probleme im spielaufbau. der lask macht recht wenig und so kommt ein grausliches spiel zustande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Offensiv ist die Austria immer noch gut besetzt. Tajouri, Prokop und Pires sind alle extrem schnell und stark im 1 gegen 1. Kayode geht ihnen allerdings ordentlich ab. Friesenbichler ist eine totale Vorgabe und Monschein konnte bisher auch noch nicht aufzeigen. Dafür sind sie defensiv ziemlich schlecht. Der Spielaufbau ist eine Katastrophe und Serbest und Holzhauser sind wohl die defensiv schwächsten Sechser der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Offensiv ist die Austria immer noch gut besetzt. Tajouri, Prokop und Pires sind alle extrem schnell und stark im 1 gegen 1. Kayode geht ihnen allerdings ordentlich ab. Friesenbichler ist eine totale Vorgabe und Monschein konnte bisher auch noch nicht aufzeigen. Dafür sind sie defensiv ziemlich schlecht. Der Spielaufbau ist eine Katastrophe und Serbest und Holzhauser sind wohl die defensiv schwächsten Sechser der Liga.umso trauriger ist im Nachhinein das Derbyergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Tribal schrieb vor 13 Minuten: Ja eh, aber wir haben da doch einige Optionen grundsätzlich mehr auf der Bank, obwohl wir noch mehr Verletzte haben. Ich frag mich echt wie das bei der Austria funktionieren soll, falls sie sich für die EL-Gruppenphase qualifizieren. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie gegen Osijek rausfliegen Das mag schon sein. Aber es wird immer damit geprahlt wie gut die Verantwortlichen arbeiten. An der jetztigen Kadersituation sieht man das doch noch Einiges fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Konferenz Umschaltung und Holzhauser wieder am Grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Hadzikic Anschüttung dieses Mal ohne Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 es brunzelt wieder im happel - der lask müsste längst führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. August 2017 ich glaub ich schalt dann auch auf a anderes Match um, jedesmal wenn der Grinser im Bild is fürcht ich um meinen TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. August 2017 ma die scheisskinder ham a glück! des gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Offensiv ist die Austria immer noch gut besetzt. Tajouri, Prokop und Pires sind alle extrem schnell und stark im 1 gegen 1. Kayode geht ihnen allerdings ordentlich ab. Friesenbichler ist eine totale Vorgabe und Monschein konnte bisher auch noch nicht aufzeigen. Dafür sind sie defensiv ziemlich schlecht. Der Spielaufbau ist eine Katastrophe und Serbest und Holzhauser sind wohl die defensiv schwächsten Sechser der Liga. Friesenbichler seh ich gefühlt ständig vorm Tor herumkugeln. Monschein ist so gut wie unsichtbar. Wenn ich da nicht zwischendurch höre, bzw. die Mannschaftsaufstellung anschaue, entfällt mir sein Spiel vollkommen. Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Konferenz Umschaltung und Holzhauser wieder am Grinsen. Jössers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts