wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:37 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Samassekou zu Rb kurz vor Abchluss der, der eh schon bei ihnen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:05 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Manuel Pfeifer dürfte zum LASK wechseln. Die Linzer haben auf Instagram jemanden mit Trikotnummer 20 angeteasered - Pfeifers Nummer in Hartberg und Bello soll vor einem Wechsel stehen. Wäre ein guter Transfer mMn Nein is der https://www.transfermarkt.at/kasper-jorgensen/profil/spieler/467236 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:58 Wolti schrieb vor 2 Stunden: ging mir gleich - war damals Greenie Mitgleid und habe zum GEburtstag ein Trikot mit seiner Beflockung bekommen von Rapid - Saison drauf hat er gewechselt. Also bei mir kann man sagen mir ging nicht die erste Freundin fremd und hat mich verletzt sondern Ratajczyk Detto...Ratajczyk war damals ebenfalls mein absoluter Lieblingsspieler bei Rapid...vom Spielertyp vergleichbar mit Cvetkovic - eisenharter IV. ....und dann als KAPITÄN zur Strohsack-Austria....das war für mich mit Ivanschitz der schlimmste Abgang eines Rapid Spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 09:22 was für Kasperln da schon wieder unterwegs sind 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 09:25 Lucifer schrieb vor 1 Minute: was für Kasperln da schon wieder unterwegs sind Einfach nicht zitieren (nicht du, ich meine alle folgenden, die den Verbrecher Anbeter zitieren). Wer Didulica als Bild hat ist halt schon von Haus aus ein schwerer Fall. Wer dann noch sinnlos und ohne Not stänkert, konkurriert auch mit einem Misthaufen um den niedrigeren IQ. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:29 Ist wohl auf den Geschmack gekommen. Wird im eigenen Thread angegangen, hat seine masochistische Ader wiederentdeckt und hat gedacht: die Grünen können das besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 09:48 Leute. Wenn sogar die Vioals den für eine kranke Frucht halten, dann sollte jedem klar sein, dass er heute die Tabletten vergessen und aus versehen Freigang erhalten hat. Einfach ignorieren und hoffen, dass Ihn die Pfleger schnell wieder einfangen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:55 Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten: Detto...Ratajczyk war damals ebenfalls mein absoluter Lieblingsspieler bei Rapid...vom Spielertyp vergleichbar mit Cvetkovic - eisenharter IV. ....und dann als KAPITÄN zur Strohsack-Austria....das war für mich mit Ivanschitz der schlimmste Abgang eines Rapid Spielers. Die beiden Transfers waren ja auch beides ziemlich klare Statements (um nicht zu sagen Mittelfinger) in unsere Richtung bzw. die restliche Konkurrenz insgesamt von den gerade neu eingestiegenen reichen Onkeln Stronach und Mateschitz um klar zu machen, wer ab jetzt die Liga regiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:03 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Die beiden Transfers waren ja auch beides ziemlich klare Statements (um nicht zu sagen Mittelfinger) in unsere Richtung bzw. die restliche Konkurrenz insgesamt von den gerade neu eingestiegenen reichen Onkeln Stronach und Mateschitz um klar zu machen, wer ab jetzt die Liga regiert. Bei der Ivanschitz-Story hat man nur einem Unrecht getan nämlich dem Andi.... Hab mittlerweile einige Anekdoten zu der Zeit damals gehört und alle haben im Kern gemeinsam das Andi nicht wollte, die Vereinsführung aber verkaufen musste da sonst die Lichter aus gewesen wären und um den Fans das plausibel zu verkaufen hat man den Andi der Meute vorgeworfen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:08 Die Komplexler kannst doch nicht ernst nehmen. Weil der Kommentator beim Ländermatch erwähnt hat das Querfeld und Grüll Ex-Rapilder sind, sind einige ausgehagelt. Als kleiner Wiener Verein, dreht sich bei den immer alles um Rapid und fühlen Sie sich ständig benachteiligt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:11 Mici schrieb vor 1 Minute: Die Komplexler kannst doch nicht ernst nehmen. Weil der Kommentator beim Ländermatch erwähnt hat das Querfeld und Grüll Ex-Rapilder sind, sind einige ausgehagelt. Als kleiner Wiener Verein, dreht sich bei den immer alles um Rapid und fühlen Sie sich ständig benachteiligt. Is halt auch unfair, wenn Transfermarkt ständig unsere Spieler derart hochjubelt, dass selbst deutsche Bundesligavereine gezwungen werden, sie zu kaufen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:28 Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Is halt auch unfair, wenn Transfermarkt ständig unsere Spieler derart hochjubelt, dass selbst deutsche Bundesligavereine gezwungen werden, sie zu kaufen. Hehe komplett von uns unterwandert. So wie der Senat1, die Schiris und Bundesliga von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 10:28 Hiasl99 schrieb vor 16 Minuten: Is halt auch unfair, wenn Transfermarkt ständig unsere Spieler derart hochjubelt, dass selbst deutsche Bundesligavereine gezwungen werden, sie zu kaufen. Spannenderweise ist der Geschäftsführer von TM ein Austria Fan. Aber das ist wie mit den anderen Verschwörungstheoretikern.... Die glauben nur Ihren eigenen Mist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 10:38 wienerfußballfan schrieb vor 34 Minuten: Bei der Ivanschitz-Story hat man nur einem Unrecht getan nämlich dem Andi.... Hab mittlerweile einige Anekdoten zu der Zeit damals gehört und alle haben im Kern gemeinsam das Andi nicht wollte, die Vereinsführung aber verkaufen musste da sonst die Lichter aus gewesen wären und um den Fans das plausibel zu verkaufen hat man den Andi der Meute vorgeworfen es war auch genau so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:48 wienerfußballfan schrieb vor 42 Minuten: Bei der Ivanschitz-Story hat man nur einem Unrecht getan nämlich dem Andi.... Hab mittlerweile einige Anekdoten zu der Zeit damals gehört und alle haben im Kern gemeinsam das Andi nicht wollte, die Vereinsführung aber verkaufen musste da sonst die Lichter aus gewesen wären und um den Fans das plausibel zu verkaufen hat man den Andi der Meute vorgeworfen Und dann gab es ja auch noch das Länderspiel gegen die Schotten im Hanappi, bei dem Ivanschitz von "uns" 90 Minuten ausgepfiffen wurde..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts