TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. April Protest wird eingelegt. Wahrscheinlich wie ein Wunder, auf 1+1 oder 1+2 verändert aber bei Hedl sind hart geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April TheMichii schrieb vor 1 Minute: Protest wird eingelegt. Wahrscheinlich wie ein Wunder, auf 1+1 oder 1+2 verändert aber bei Hedl sind hart geblieben. Na auf die argumentation gegen die mind. Strafe bin ich gespannt. Das +1 könnens weg bekommen aber nicht unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na auf die argumentation gegen die mind. Strafe bin ich gespannt. Das +1 könnens weg bekommen aber nicht unbedingt Die Mindeststrafe sind 2 Spiele, nicht 2 Spiele unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April parmenides schrieb vor 3 Minuten: Die Mindeststrafe sind 2 Spiele, nicht 2 Spiele unbedingt. Ist das so? Heißt bei jeder roten ist die mind. Strafe im Endeffekt 1 spiel unbedingt und alles andere auf bedingt möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. April Finde ich richtig schlimm, dass ein moralisch so einwandfreier Verein wie die Wiener Austria, deren Fantum sich aus Bildungsbürgern aller Schichten zusammensetzt, so eine plumpe Beleidigung gut heißt und nicht einfach die vom heiligen, unfehlbaren, unabhängigen Senat 1 in einem professionellen Verfahren zweifellos fair festgelegte Strafe akzeptiert. Macht mich persönlich gerade sehr betroffen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 4. April War eh klar, wir würden hier auch Protest einlegen, und die Sperre wird wahrscheinlich auch gesenkt. Bin mir relativ sicher dass er beim Derby spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Na auf die argumentation gegen die mind. Strafe bin ich gespannt. Das +1 könnens weg bekommen aber nicht unbedingt Ist bei der Mindeststrafe definiert ob diese unbedingt sein muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 4. April Sind echt Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. April Wau! Wie lange man sich über dieses Thema unterhalten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Ist das so? Heißt bei jeder roten ist die mind. Strafe im Endeffekt 1 spiel unbedingt und alles andere auf bedingt möglich? keine Ahnung, ehrlich gesagt. Aber im Strafrecht bei Delikt XY Mindestrafe 4 Jahre heißt nicht, daß die 4 unbedingt sein müssen. Wollte nur sagen, daß ich nicht davon ausgehe, daß 2 unbedingt die Mindeststrafe sein muß wenn es heißt 2-24 Spiele Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wau! Wie lange man sich über dieses Thema unterhalten kann ich hab Zeit. Homeoffice und der Strafenkatalog vertragen sich ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. April Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Also was jetzt? ;-) Ich mein damit, man muss handeln, net jammern … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 4. April Das ist einfacher nur lächerlich wenn jetzt auch noch die Sperre reduziert wird dann sollte man sofort den Senat 1 auflösen den er ist ja dann nur mehr eine Lachnummer was er eigentlich jetzt schon ist. Es kann ja nicht sein das unsere Spieler immer so hart bestraft werden und die rosanen nicht obwohl sich dragovic eine längere Strafe verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich mein damit, man muss handeln, net jammern … Ist ok, aber außer einmal einer Aussage von Hanappi-Egger erinnere ich mich an kein Gejammere seitens Rapid, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April Mal sehen ob die Büchse der Pandora, geöffnet von einem Engel, dem Senat und der Austria noch weiter geöffnet wird. Man darf gespannt sein was man sich hier noch einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. April derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Das war natürlich massiv deppert von ihm, aber ich muss sagen, ich mag Drago eigentlich, ein richtiger Typ. Die BL hat sich halt mit diversen fragwürdigen Entscheidungen keinen Gefallen getan, generell finde ich 2 Spiele unbedingt eher hart, in Anbetracht was wir aber ausgefasst haben, ist es eher als mild zu bewerten. In Wahrheit geht mir das ganze Affentheater, das die BL da verstaltet weißt ehh wohin.... Fussball darf schon emotional sein und richtig emotionale Typen schießen mal übers Ziel hinaus, wenn sowas passiert wie bei Drago, das natürlich bestraft gehört, dann wäre eben ein Spiel Sperre mEn genug, aber diese Zeiten sind nach den Rapidurteilen vorbei. So ist es. Die liga bzw senat 1 hat da in letzter zeit ein fass aufgemacht, das nicht notwendig gewesen wäre. Wenn man die umstände betrachten, ist die 2+1 sperre in relation eben ein hohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts