Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. März 2024 Als Grazer würd ich mich so schämen für so einen Trainer. Unglaublich was der von sich gibt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2024 Sheizzn schrieb vor 1 Minute: Als Grazer würd ich mich so schämen für so einen Trainer. Unglaublich was der von sich gibt. Für den würd i mi sogar als Vater schämen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März 2024 Bullen können am Donnerstag auch gerne gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 Cosa_Nostra schrieb vor 9 Minuten: außerdem handelten die betroffenen personen als vorbildfunktion und standen unter keinerlei alkoholeinfluss. der fair play gedanke wurde mit füßen getreten. dies ist nicht zu entschuldigen. wie soll man in der heutigen zeit seine kinder noch ins fußballstadion mitnehmen können, wenn ihre vorbilder solch aggressives verhalten an den tag legen? Laut Sky ist so ein Verhalten den Emotionen geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. März 2024 LiamG schrieb vor 12 Minuten: In mir ist heute etwas gestorben, als ich diese schockierenden Szenen auf Sky miterleben musste. Wir wollten eigentlich ein nettes Fußballspiel am Ostersonntag anschauen. Geworden ist es ein Horrofilm wilder Männer, die sich nicht im Griff haben, sich gegenseitig an die Gurgel gehen, auf den Boden werfen, umstoßen. Dazu Fans die anscheinend nichts anderes als Schimpfworte im Gesangs-Repertoire haben. Selbst Vereinsverantwortliche wie Andreas Schicker haben sich nicht im Griff. Ich bin aufs Tiefste schockiert und hoffe unser Sportminister nimmt hier nicht nur den gesamten Verein, sondern auch die Sponsoren in die Pflicht. Sowas hat im Fußball nichts verloren. Denkt denn niemand an unsere Kinder. Meine Mail ist raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. März 2024 Hihi, Ilzer steht auf Guoena….weil der eine es geschafft hat, zwei Steirer zu eliminieren. Der Ilzer verstehts halt noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 Wie zum Geier kann ma da übrigens keinen Elfer für SBG pfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Laut Sky ist so ein Verhalten den Emotionen geschuldet. Merkt man gar nicht, dass die in dieser Saison eine Sturm Dokumentation machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. März 2024 Da werden sich einige morgen genieren, wenn sie sich nüchtern die highlights anschauen - die roten kannst beide geben, das is fußball und nicht rugby oder würgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2024 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Meine Mail ist raus Schick an screen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. März 2024 Ilzer mit der Opferrolle. Ist auch einfacher als das sie kaum mal eine echte Torchance hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2024 Oldergod schrieb vor 9 Minuten: ich drücke auch immer mit der hand am hals die leute weg Ich auch, aber die nennen mich dann auf einmal Daddy und das is mir dann doch jedesmal zuviel Verantwortung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2024 schimli schrieb vor 41 Minuten: Hat Gournat da jetzt nur GelbRot gesehen? Laut Zusammenfassung im ORF, war es gelb rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Laut Zusammenfassung im ORF, war es gelb rot. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3562715/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Nope glatt rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 31. März 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Laut Zusammenfassung im ORF, war es gelb rot. Ist für mich noch nicht ganz klar. Könnte auch gelb fürs Foul und Glatt Rot fürs Gerangel sein. Sonst hätte er ja 2 mal Gelb hochalten müssen 🤔 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts