Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Februar 2024 Juli93scr schrieb vor 17 Minuten: Sturm und Choreo passt irgendwie nicht. sturm und europacup halt auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. Februar 2024 Bumm Sturm ist bei hohen Bälle mega offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2024 Sturm im Glück, war mmn kein Abseits und Jarosz war da eigentlich Recht einfach zu überheben mit dem Ball leicht in der Luft. Spannend, wie einfach Slovan es schafft über die Sturm Abwehr zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2024 Sturm führt wieder, aber für wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Die Ausfälle in der Abwehr bei Slovan sieht man Deutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Sturm führt wieder, aber für wie lange? Ich schätze bis Slovan wieder ausgleicht, ich kann mich aber auch irren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2024 Täusch ich mich oder ist da kein Netz mehr beim Auswärtssektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Februar 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze bis Slovan wieder ausgleicht, ich kann mich aber auch irren Ging jetzt um die Zeit bis zum Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Die Ausfälle in der Abwehr bei Slovan sieht man Deutlich Ausfälle bei Slovan und Sturm hat die hose voll... bearbeitet 15. Februar 2024 von phy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 phy schrieb vor 6 Minuten: Ausfälle bei Slovan und Sturm hat die hose voll... Bei Sturm fehlt nur Jatta sonst alle an Bord die wichtig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2024 Juli93scr schrieb vor 45 Minuten: Sturm und Choreo passt irgendwie nicht. Gibt es Bilder dazu? moerli schrieb Gerade eben: Bei Sturm fehlt nur Jatta sonst alle an Bord die wichtig sind Er sagt ja nichts anderes. Ausfälle bei Slovan. Sturm hat die Hose voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Bei Sturm fehlt nur Jatta sonst alle an Bord die wichtig sind Ja, da sind alle da aber Affengruber und Prass streuen dazwischen Fehler ein.. hallelujah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Februar 2024 hoffentlich holens wenigstens heute noch einen sieg und ein paar punkte. spätestens im rückspiel verspielen sie es sicher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Februar 2024 Drei Tore, 2x VAR und eine Minute Nachspielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2024 ein bisschen vogelwild von Sturm aber mit Dauer der Partie besser unter Kontrolle gebracht die Arsenalleihgabe ist stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts