MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Heimische Klubs sind definitiv weniger geworden, in meiner Jugend konnte man die Trikots noch bei jeden Intersport kaufen, jetzt muss man ja schon fast in die Fanshops der jeweiligen Vereine fahren. Wenn ich da vergleiche mit London kürzlich, da konnte ich die Trikots der halben Premier League kaufen. Meiner Meinung auch die TV-Verträge und scheiß Sky sehr mitverantwortlich. Früher haben wir den Fernseher aufgedreht und es wurde österreichischer Fußball gezeigt. Heute gibts das nur mehr, wenn die Eltern Sky haben. Bin schon lange der Meinung, dass man in einer kleinen Liga wie Österreich den Standort nachhaltig schädigt ohne Free-TV Spiele. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2023 AC58 schrieb vor 43 Minuten: Ist aber ein sehr gutes, unterhaltsames Spiel. Die beiden Teams stehen völlig zurecht auf ihren Tabellenplätzen. Blamiert hat sich mMn nicht die Liga mit ihrer Terminplanung sondern das Kärntner Publikum. Die paar Tausend, die normalerweise kommen, hätten auch heut dabei sein können. Das Spiel hätte es sich verdient. Allerdings darf sich auch der Klub fragen ob er alles tut um Kärntner Fans zu binden. In Klagenfurt ist es halt schwierig. Im Winter ist immer noch Eishockey die Hauptsportart in Kärnten. 1.Spielen viele Kärntner selber unter der Woche in Hobbyeishockeyligen. 2.Sind spiele ziemlich Zeitgleich mit dem KAC/VSV. 3.Für Kärntner ist der KAC das was für uns Rapid ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 Was ein Eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Der Karwainer trifft den Ball gegen uns zweimal Perfekt, jetzt verhaut er einen sitzen,den Ball kann er sich sogar Stoppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Dezember 2023 Wie dämlich von Heil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Dezember 2023 Die Fairness wurde sozusagen belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 In Zeiten von VAR eine (so schlechte) Schwalbe zu machen ist, höflich ausgedrückt, dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Jetzt bitte das 1:1 und dann abpfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 Binder trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt bitte das 1:1 und dann abpfeifen Teil 1 erledigt orßit schrieb vor 1 Minute: Binder trifft 6 min nach der Einwechselung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich muss sagen Sky Schwarz gefällt mir immer besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 4 Minuten: Ich muss sagen Sky Schwarz gefällt mir immer besser. Besser als Sky Sport Austria 1,2,3 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Dezember 2023 MS6 schrieb vor 28 Minuten: Meiner Meinung auch die TV-Verträge und scheiß Sky sehr mitverantwortlich. Früher haben wir den Fernseher aufgedreht und es wurde österreichischer Fußball gezeigt. Heute gibts das nur mehr, wenn die Eltern Sky haben. Bin schon lange der Meinung, dass man in einer kleinen Liga wie Österreich den Standort nachhaltig schädigt ohne Free-TV Spiele. Welches Free-TV? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2023 Mit einem Sieg könnten wir als großer Gewinner des Spieltages hervorgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts