Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2023 die stadt wien wird das stadion natürlich nicht kaufen. das ist aus meiner sicht völlig ausgeschlossen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Die Lage der drei Austrias (Wien, Klagenfurt, Lustenau) ist nicht gerade erfreulich... Wobei mir die Austria Lustenau sogar leid tut. Während andere Vereine sich hoch Verschulden (Klagenfurt: Personalbudget von 6.5 Mio €!!! Wien: 14Mio €!!!), arbeitet die Austria aus Lustenau nach fairen Methoden... Selbst in Liga 2. hätten sie nur das 7 (!) höchste Personalbudget! Die Austria Wien hat bei den Investoren leider eine schlechte Wahl getroffen. Die Investoren haben jetzt auch keine tiefen Taschen... Werner wollte EA Football Manager spielen -> Offensiver Spielstil + kluge Transfers = EC Millionen + Verkaufserlöse. Hat halt leider nicht funktioniert... Und ihm fehlt das große Geld um nachzuschießen... bearbeitet 1. Dezember 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten: Die Lage der drei Austrias (Wien, Klagenfurt, Lustenau) ist nicht gerade erfreulich... Wobei mir die Austria Lustenau sogar leid tut. Während andere Vereine sich hoch Verschulden (Klagenfurt: Personalbudget von 6.5 Mio €!!! Wien: 14Mio €!!!), arbeitet die Austria aus Lustenau nach fairen Methoden... Selbst in Liga 2. hätten sie nur das 7 (!) höchste Personalbudget! Die Austria Wien hat bei den Investoren leider eine schlechte Wahl getroffen. Die Investoren haben jetzt auch keine tiefen Taschen... Werner wollte EA Football Manager spielen -> Offensiver Spielstil + kluge Transfers = EC Millionen + Verkaufserlöse. Hat halt leider nicht funktioniert... Und ihm fehlt das große Geld um nachzuschießen... Ich hab scheißen gelesen. Aber du hast schon Recht. Wobei Schulden zu haben net zwingend was schlechtes sein muss, also Hochfinanz-technisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Findet jemand auf die schnelle die Bilder von den misslungenen Sturm Choreos, wollt des meiner steirischen Frau zeigen Danke bearbeitet 1. Dezember 2023 von Smokey39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2023 Die Grazer wurden mal wieder vom Gästeblock bei weitem übertroffen. Finde ich persönlich ausserdem sehr gelungen. Smokey39 schrieb vor 1 Minute: Findet jemand auf die schnelle doe Bilder von die misslungenen Sturm Choreos, wollt des meiner steirischen Frau zeigen Danke Das sind wohl nicht alle aber eine gelungene Auswahl. Suurm Graz Sturm Sraz Stnrw (persönlicher Favorit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2023 Ernesto schrieb vor 51 Minuten: die stadt wien wird das stadion natürlich nicht kaufen. das ist aus meiner sicht völlig ausgeschlossen Vor ein paar Jahren wär das noch einegangen wie man so schön sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2023 Gebirgsraser schrieb vor 23 Minuten: Ich hab scheißen gelesen. Aber du hast schon Recht. Wobei Schulden zu haben net zwingend was schlechtes sein muss, also Hochfinanz-technisch Wennst ein Haus baust um 1m und 500k Schulden machst ist das OK. Wennst dafür aber 2m Schulden machst, ist das sehr schlecht. Auch hochfinanztechnisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2023 Ernesto schrieb vor einer Stunde: die stadt wien wird das stadion natürlich nicht kaufen. das ist aus meiner sicht völlig ausgeschlossen Vorstellen kann ich mir es eigentlich auch kaum, aber wer kauft ernsthaft ein Stadion, Gönner vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2023 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wennst ein Haus baust um 1m und 500k Schulden machst ist das OK. Wennst dafür aber 2m Schulden machst, ist das sehr schlecht. Auch hochfinanztechnisch. In deinem Beispiel definitiv und auch so wie die genannten Clubs das gemacht haben. Zu klein und zu wenig verschachtelt etc. Schulden gelten aber net als Vermögen weils keine Aktiva sind. So spart man da und dort unglaubliche Summen an Steuern. Auch als privater bei einem Kredit… aber eben: Hochfinanz. Als Bausparer bei der Raika schaut’s anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Gebirgsraser schrieb vor 5 Minuten: In deinem Beispiel definitiv und auch so wie die genannten Clubs das gemacht haben. Zu klein und zu wenig verschachtelt etc. Schulden gelten aber net als Vermögen weils keine Aktiva sind. So spart man da und dort unglaubliche Summen an Steuern. Auch als privater bei einem Kredit… aber eben: Hochfinanz. Als Bausparer bei der Raika schaut’s anders aus. Dafür hast als Bausparer bei der Raika eine gratis Lagerhaus Kundenkarte dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2023 Gebirgsraser schrieb vor 3 Minuten: In deinem Beispiel definitiv und auch so wie die genannten Clubs das gemacht haben. Zu klein und zu wenig verschachtelt etc. Schulden gelten aber net als Vermögen weils keine Aktiva sind. So spart man da und dort unglaubliche Summen an Steuern. Auch als privater bei einem Kredit… aber eben: Hochfinanz. Als Bausparer bei der Raika schaut’s anders aus. Um bei der Hochfinanz zu bleiben: Die Austria hat den Begriff Leverage-Effekt missverstanden. (Je höher die Schulden, desto höher ist der Gewinn - aber eben nur, wenn die Rendite stimmt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. Dezember 2023 Gebirgsraser schrieb vor 26 Minuten: Die Grazer wurden mal wieder vom Gästeblock bei weitem übertroffen. Finde ich persönlich ausserdem sehr gelungen. Das sind wohl nicht alle aber eine gelungene Auswahl. Suurm Graz Sturm Sraz Stnrw (persönlicher Favorit) Suurm Graz, Sturm Sraz, Stnrw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 Sumga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Dezember 2023 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Suurm Graz, Sturm Sraz, Stnrw ich frage mich echt wie so etwas passieren kann. das kann ja nur eine kollektive, verheerende Bildungslücke im Deutschunterricht sein. Andere Erklärung gibts da ja nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich frage mich echt wie so etwas passieren kann. das kann ja nur eine kollektive, verheerende Bildungslücke im Deutschunterricht sein. Andere Erklärung gibts da ja nicht. Waunn Bööölln hoit de Landessparche is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts