Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 35 Minuten:

Sie wollten zwar Wimmer, aber nicht die Kaufpflicht fürs Stadion.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
_UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten:

Nur eines kommt ihnen nie in den Sinn - Im sportlichen Bereich sparen :lol:

 

Solange die BL zusieht ist das auch die einzig richtige Vorgehensweise um die Chance zu wahren über sportlichen Erfolg an Geld zu kommen, sparen sie in diesem Bereich ein, kannst gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3184579

Also bestimmt die Austria weiterhin selbst, was im Stadion passiert...natürlich rein plakativ

Der ganze Artikel in der Krone ist eigentlich nur eine Werbung sowie keine Einsicht das sie Fehler machten.

Der tut so wie wenn diese Schulden nicht die Austria gemacht hat sondern das die ihnen zugeschoben wurden.

Ja die Zinsen sind hoch aber das trifft andere auch und müssen trotzdem ihre Schulden Bezahlen

Wie Goschert die noch immer sind zeigt der Satz "wir bestimmen was mit und im den Stadion passiert"

Ja klar, der neue Eigentümer zahlt nur und hat die Goschen zu halten.

Die einzige Möglichkeit die Verbindlichkeiten Monat für Monat zu Zahlen wäre beim Kader ( da sind sicher 3 bis 4 Millionen drinnen) aber das wollen sie nicht.

Wäre das selbe wenn ich mir ein Haus Baue das ich mir nur schwer leisten kann weil ich zu wenig Verdiene und mir trotzdem zwei Teure Autos leisten will weil ich sie unbedingt haben will und daher meine Kredite nicht zurück zahlen kann und Raunzen weil der Kredit so hoch ist und die Schuld auf jeden anderen schiebe

Für mich sieht das ganze so aus das die Austria schon wieder wegen der Lizenz vorbaut um den Stadionverkauf in die Unterlagen zu schreiben so wie damals der komische 10 Millionen Deal der nie in Kraft getreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten