Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler

Mich fuckt es einfach nur an, dass wir morgen nach dieser Auslosung für den Saisonstart statt um den Platz an der Sonne darum spielen damit wir irgendwie ins OPO rutschen und vorm Derby wieder mal komplett im Schwimmen sind.

Einfach nur ärgerlich und ein Sieg morgen ist halt auch alles andere als wahrscheinlich so wie wir derzeit auftreten und Geschenke verteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
111ASK schrieb am 22.9.2023 um 14:13 :

Du hast den Post von @Much1 auch nicht wirklich verstanden oder? 

Da muss wohl der gesamte Unterbau noch einmal repariert werden. 

Dann schau einmal bei einem Rasentausch in München zu, vielleicht begreifst du dann wies geht. Der

Unterbau muss sowieso stimmen, sonst brauch ich gar nicht den Rasen zu legen anfangen.

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Die Megaquote von 1,20 umgefallen..scheiß Rb!

leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Mich fuckt es einfach nur an, dass wir morgen nach dieser Auslosung für den Saisonstart statt um den Platz an der Sonne darum spielen damit wir irgendwie ins OPO rutschen und vorm Derby wieder mal komplett im Schwimmen sind.

Einfach nur ärgerlich und ein Sieg morgen ist halt auch alles andere als wahrscheinlich so wie wir derzeit auftreten und Geschenke verteilen. 

Leider unsere neue Realität wird auch immer tiefer gestapelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Dieses Jahr sind die Salzburger fällig mMn wenn Sturm es schafft nahezu perfekt zu spielen, wir sind leider einiges davon entfernt hier aufzuschließen, mit Zoki wird das auch nie möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb am 22.9.2023 um 17:17 :

Jo war einmal bei einem heimspiel in Dortmund. Wenn das Stadion halbwegs ausverkauft ist is das mit der "gelben Wand" aber ein gaaaaanz anderes Level.

Hab mir 1x das Derby in Dortmund gegeben und dann auch gegen Bayern. Das Stadion hat gebrannt. Gegen Schalke war ich auch ein Teil der gelben Wand. Unglaubliches Erlebnis. Da ist es in Österreich garnix dagegen. Aber Höhenangst darf man in Dortmund nicht haben. Arg wie steil die gelbe Wand ist. Aber die Erfahrung möchte ich nicht missen. Wahnsinn wie es da abging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Dieses Jahr sind die Salzburger fällig mMn wenn Sturm es schafft nahezu perfekt zu spielen, wir sind leider einiges davon entfernt hier aufzuschließen, mit Zoki wird das auch nie möglich sein

Mit nahezu perfekt hätte es eh letztes Jahr wohl dann auch schon gereicht. Aber das ist und bleibt halt unrealistisch wenn auch vielleicht nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Naja immerhin 8 Runden hats gedauert. Vielleicht dann nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Mit nahezu perfekt hätte es eh letztes Jahr wohl dann auch schon gereicht. Aber das ist und bleibt halt unrealistisch wenn auch vielleicht nicht unmöglich. 

Dieses Jahr kommt es mit mit Struber eben noch etwas wahrscheinlicher vor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden:

1-2 Niederlagen in den ersten 22 Runden gab es bei Salzburg immer. MMn. wird ihre Überlegenheit erst nach der Teilung richtig sichtbar.

Da konzentrieren sie sich auf die MS, sind eingespielt, und marschieren vorneweg, während sich die anderen 5 Vereine im OPO fleißig gegenseitig die Punkte nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffe das sich die Konkurrenz heute Benimmt und nicht nach dem Rapid Spiel haufenweise unseren Channel Überfluten mit Blöden Meldungen die keiner brauchen kann.

Besonders die die gerne Provozieren aus den Sturm Lager, natürlich sollte unsere User es auch nicht bei der Konkurrenz machen, besonders gleich nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oh Ton aus dem Austria Channel: „heute in Altach gut drüber kommen. Dann kommen 4 Runden mit leichten Gegnern wo gepunktet werden muss“.

Arroganz nach wie vor hoch. Hoffe sie zerfetzt es bald, schon wegen solchen Ansichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 22 Stunden:

der Skandal ist ganz klar der “Übergriff”. Du bist wirklich immer an vorderster Front die Konkurrenz in Schutz zu nehmen. Aber in dem Fall schneidest dich gewaltig. 

Ob er ihn stößt, respektlos berührt oder auch nur nach seinem Arm greift… Jeder spieler bekäme umgehend eine Sperre. Der ist quasi das Gesicht von Sturm - natürlich ist das ein handfester Skandal. Wo kommen wir denn da hin wenn Schiedsrichter neben psychischer- auch noch physischer Gewalt ausgesetzt sind. Wtf? 

Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass es mir Rapidfan ganz wuascht sein muss was da passiert ist. Ausblenden darf man trotzdem nicht, dass es im Falle von Marek (zB) damals ein enormes Medienecho gab für eine Bagatelle im Vergleich. 

finde ich nicht. Ich finde der Skandal ist, dass die ganzen Sportjournalisten, TV Reporter und sonst alle beteiligten Personen inklusive Strafausschuss das mehr oder weniger unter der Decke hielten und die Fußballinteressierten erst nach einer Woche am Rande davon was mitbekommen haben. Und dass die Bestrafung dafür lächerlich niedrig ist.

Caspar01 schrieb vor 17 Stunden:

Sturm sicher nicht. Die sind in der Vorbereitung beilzert worden und werden morgen wie die duracell Hasen laufen. Sind nämlich überall und in allem besser wie wir.

Ralf Rangnick gefällt das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag