el-capitane Postinho Geschrieben 16. September 2023 Man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Machen einen auf Cupfinale. Stöger nicht wahnsinnig begeistert bearbeitet 16. September 2023 von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2023 Ich erwarte mir jetzt ehrlich gesagt harte Strafen, wenn man grundlos während des Matchs ein Feuerwerk abbrennt. Man stelle sich vor das passiert bei uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2023 ich hoff auf einen ordentlichen dämpfer für sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 Und schaden der eigenen Mannschaft 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2023 Keine Skykritik über ein ,, Feuerwerk,, , eher verwunderlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 Zwei Geisterspiele, 500k€ Strafe und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. September 2023 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir jetzt ehrlich gesagt harte Strafen, wenn man grundlos während des Matchs ein Feuerwerk abbrennt. Man stelle sich vor das passiert bei uns… Andersrum: weder für uns noch für andere darf es Strafen wegen Pyro geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Wenn das unsere Kurve macht möchte ich wissen ob Sky/Konrad auch so Nobel hinwegsehen.....so ähnlich...ist halt ein Feuerwerk meint Konrad 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 Gut sowas ist schwer unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 Longitudinal schrieb Gerade eben: Keine Skykritik über ein ,, Feuerwerk,, , eher verwunderlich Ist ja auch nicht von Rapid gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Machen einen auf Cupfinale. Naja im cupfinale war es zu beginn der zweiten hz und nicht während des spiels - komplett vertrottelt einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2023 Wie originell, ein Feuerwerk während des Spiels - und Konrad gefällts In Graz könnten sie über den Zaun aufs Spielfeld scheißen, würde der Typ begeistert klatschen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 Longitudinal schrieb Gerade eben: Keine Skykritik über ein ,, Feuerwerk,, , eher verwunderlich es gibt an sturm nichts zu kritisieren, wann versteht ihr das endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2023 Geil von der Sturmszene! So macht Fußball Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts