Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Kyrael schrieb vor 9 Minuten:

:lol: der Krocha ist back.... :lol:

Ach Knofi… Gut für ihn, dass er in Österreich wo untergekommen is. Man kann nur hoffen, dass er zumindest ein bissi gescheiter geworden is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Irgendie komisch, dass Knoflach bei einem Bundesliga-Verein unterkommt und Strebinger steht in Kapfenberg zwischen den Pfosten.

Knoflach wird wohl auf der Bank Platz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden:

Irgendie komisch, dass Knoflach bei einem Bundesliga-Verein unterkommt und Strebinger steht in Kapfenberg zwischen den Pfosten.

Tja Strebinger hätte sollen damals bei uns bleiben. Mir is es aber e lieber wie es ist! Mir taugt unser Niki Hedl extrem. Bring solide bis teils sehrgute Leistungen. Keine groben Schnitzer. Bei Strebinger waren doch manchmal arge Schnitzer auch dabei. Speziell beim rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Hundskicker schrieb vor 47 Minuten:

Tja Strebinger hätte sollen damals bei uns bleiben. Mir is es aber e lieber wie es ist! Mir taugt unser Niki Hedl extrem. Bring solide bis teils sehrgute Leistungen. Keine groben Schnitzer. Bei Strebinger waren doch manchmal arge Schnitzer auch dabei. Speziell beim rauslaufen.

Rapid wollte strebinger doch unbedingt loswerden und hat ihm kurz vor Vertragsende auch zu einem Wechsel überreden können.

Ich finde es übrigens relativ entbehrlich wenn die Leute hier immer (meist mit einer großen Portion Schadenfreude) schreiben was ein Spieler damals hätte besser machen sollen. Mit dem Wissen von heute kann man natürlich immer groß reden, aber wenn man als Spieler selbst vor einer wichtigen Entscheidung steht ist das nicht immer so einfach. Der Weg den der knofi eingeschlagen hat war im Nachhinein gesehen sicher der falsche, aber ich kann's auch verstehen dass er nicht sein Leben lang die #2 bei rapid sein wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Rapid wollte strebinger doch unbedingt loswerden und hat ihm kurz vor Vertragsende auch zu einem Wechsel überreden können.

Ich finde es übrigens relativ entbehrlich wenn die Leute hier immer (meist mit einer großen Portion Schadenfreude) schreiben was ein Spieler damals hätte besser machen sollen. Mit dem Wissen von heute kann man natürlich immer groß reden, aber wenn man als Spieler selbst vor einer wichtigen Entscheidung steht ist das nicht immer so einfach. Der Weg den der knofi eingeschlagen hat war im Nachhinein gesehen sicher der falsche, aber ich kann's auch verstehen dass er nicht sein Leben lang die #2 bei rapid sein wollte. 

Wars nicht eher so das Knoflach sich nicht ausreichend wertgeschätzt gefühlt hat rein finanziell natürlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Natürlich kann man im Nachhinein immer leichter reden. Ich wollte aber lediglich zum Ausdruck bringen das mir Niki Hedl im Tor unserer Rapid lieber ist. Da er für mich einfach der bessere Tormann ist. 
Schadenfreude ist da sicher keine dabei. Ich hab ja auch nichts davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
RapidWien07 schrieb vor 55 Minuten:

Wars nicht eher so das Knoflach sich nicht ausreichend wertgeschätzt gefühlt hat rein finanziell natürlich....

Keine Ahnung, ich war nicht dabei bei den Verhandlungen. 

Selbst wenn dann kann man trotzdem aufhören nach all den Jahren jetzt mit dem Finger auf ihn zu zeigen, ich denke er hat daraus gelernt und irgendwann ist eine Schadenfreude dann auch nimmer witzig oder gar angebracht, persönlich hat er ja niemanden von uns etwas getan 

Hundskicker schrieb vor 52 Minuten:

Natürlich kann man im Nachhinein immer leichter reden. Ich wollte aber lediglich zum Ausdruck bringen das mir Niki Hedl im Tor unserer Rapid lieber ist. Da er für mich einfach der bessere Tormann ist. 
Schadenfreude ist da sicher keine dabei. Ich hab ja auch nichts davon. 

Dich mein ich eh ned so, du hast ja auch von Strebinger gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich teile ich vor allem deinen zweiten Absatz, bei Knoflach ist es aus meiner Sicht ein bißchen anders, der hat sich einfach komplett überschätzt und auf Basis dieser mangelhaften Einschätzung komplett überzogene Forderungen gestellt. Das ganze auf der Grundlage, dass ihn ausgerechnet Canadi zum 1er machte und er vom Rapid Anhang doch sehr wohlwollend betrachtet wurde, weil er aus dem BW kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Keine Ahnung, ich war nicht dabei bei den Verhandlungen. 

Selbst wenn dann kann man trotzdem aufhören nach all den Jahren jetzt mit dem Finger auf ihn zu zeigen, ich denke er hat daraus gelernt und irgendwann ist eine Schadenfreude dann auch nimmer witzig oder gar angebracht, persönlich hat er ja niemanden von uns etwas getan 

Dich mein ich eh ned so, du hast ja auch von Strebinger gesprochen ;)

Is mir e a bissl komisch vorgekommen. Du zitierst mich und sprichst aber dann von Knoflach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag