MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: freu mich echt den wieder mal in der Liga zu sehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Prolet Knoflach is back 😅😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 36 Minuten: der Krocha ist back.... bearbeitet 22. August 2023 von Kyrael Ein paar mal zu viel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2023 Kyrael schrieb vor 9 Minuten: der Krocha ist back.... Ach Knofi… Gut für ihn, dass er in Österreich wo untergekommen is. Man kann nur hoffen, dass er zumindest ein bissi gescheiter geworden is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 Irgendie komisch, dass Knoflach bei einem Bundesliga-Verein unterkommt und Strebinger steht in Kapfenberg zwischen den Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Irgendie komisch, dass Knoflach bei einem Bundesliga-Verein unterkommt und Strebinger steht in Kapfenberg zwischen den Pfosten. Knoflach wird wohl auf der Bank Platz nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Irgendie komisch, dass Knoflach bei einem Bundesliga-Verein unterkommt und Strebinger steht in Kapfenberg zwischen den Pfosten. Tja Strebinger hätte sollen damals bei uns bleiben. Mir is es aber e lieber wie es ist! Mir taugt unser Niki Hedl extrem. Bring solide bis teils sehrgute Leistungen. Keine groben Schnitzer. Bei Strebinger waren doch manchmal arge Schnitzer auch dabei. Speziell beim rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2023 Hundskicker schrieb vor 47 Minuten: Tja Strebinger hätte sollen damals bei uns bleiben. Mir is es aber e lieber wie es ist! Mir taugt unser Niki Hedl extrem. Bring solide bis teils sehrgute Leistungen. Keine groben Schnitzer. Bei Strebinger waren doch manchmal arge Schnitzer auch dabei. Speziell beim rauslaufen. Rapid wollte strebinger doch unbedingt loswerden und hat ihm kurz vor Vertragsende auch zu einem Wechsel überreden können. Ich finde es übrigens relativ entbehrlich wenn die Leute hier immer (meist mit einer großen Portion Schadenfreude) schreiben was ein Spieler damals hätte besser machen sollen. Mit dem Wissen von heute kann man natürlich immer groß reden, aber wenn man als Spieler selbst vor einer wichtigen Entscheidung steht ist das nicht immer so einfach. Der Weg den der knofi eingeschlagen hat war im Nachhinein gesehen sicher der falsche, aber ich kann's auch verstehen dass er nicht sein Leben lang die #2 bei rapid sein wollte. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Doena schrieb vor 38 Minuten: Rapid wollte strebinger doch unbedingt loswerden und hat ihm kurz vor Vertragsende auch zu einem Wechsel überreden können. Ich finde es übrigens relativ entbehrlich wenn die Leute hier immer (meist mit einer großen Portion Schadenfreude) schreiben was ein Spieler damals hätte besser machen sollen. Mit dem Wissen von heute kann man natürlich immer groß reden, aber wenn man als Spieler selbst vor einer wichtigen Entscheidung steht ist das nicht immer so einfach. Der Weg den der knofi eingeschlagen hat war im Nachhinein gesehen sicher der falsche, aber ich kann's auch verstehen dass er nicht sein Leben lang die #2 bei rapid sein wollte. Wars nicht eher so das Knoflach sich nicht ausreichend wertgeschätzt gefühlt hat rein finanziell natürlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2023 MarkoBB8 schrieb am 21.8.2023 um 09:04 : die Austria ist der Alptraum aller Investoren, ein Fass ohne Boden Zwischen Bankrott und Investoren-Einfluss: Was wird aus Austria Wien? Ob sich da etwas verändert hat in der Zwischenzeit am Guglhupf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2023 Doena schrieb vor 40 Minuten: Rapid wollte strebinger doch unbedingt loswerden und hat ihm kurz vor Vertragsende auch zu einem Wechsel überreden können. Ich finde es übrigens relativ entbehrlich wenn die Leute hier immer (meist mit einer großen Portion Schadenfreude) schreiben was ein Spieler damals hätte besser machen sollen. Mit dem Wissen von heute kann man natürlich immer groß reden, aber wenn man als Spieler selbst vor einer wichtigen Entscheidung steht ist das nicht immer so einfach. Der Weg den der knofi eingeschlagen hat war im Nachhinein gesehen sicher der falsche, aber ich kann's auch verstehen dass er nicht sein Leben lang die #2 bei rapid sein wollte. Natürlich kann man im Nachhinein immer leichter reden. Ich wollte aber lediglich zum Ausdruck bringen das mir Niki Hedl im Tor unserer Rapid lieber ist. Da er für mich einfach der bessere Tormann ist. Schadenfreude ist da sicher keine dabei. Ich hab ja auch nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2023 RapidWien07 schrieb vor 55 Minuten: Wars nicht eher so das Knoflach sich nicht ausreichend wertgeschätzt gefühlt hat rein finanziell natürlich.... Keine Ahnung, ich war nicht dabei bei den Verhandlungen. Selbst wenn dann kann man trotzdem aufhören nach all den Jahren jetzt mit dem Finger auf ihn zu zeigen, ich denke er hat daraus gelernt und irgendwann ist eine Schadenfreude dann auch nimmer witzig oder gar angebracht, persönlich hat er ja niemanden von uns etwas getan Hundskicker schrieb vor 52 Minuten: Natürlich kann man im Nachhinein immer leichter reden. Ich wollte aber lediglich zum Ausdruck bringen das mir Niki Hedl im Tor unserer Rapid lieber ist. Da er für mich einfach der bessere Tormann ist. Schadenfreude ist da sicher keine dabei. Ich hab ja auch nichts davon. Dich mein ich eh ned so, du hast ja auch von Strebinger gesprochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. August 2023 Levkovic dürfte wirklich bei der Austria im Gespräch sein. https://www.krone.at/3093095 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Doena schrieb vor 1 Stunde: Rapid wollte strebinger doch unbedingt loswerden und hat ihm kurz vor Vertragsende auch zu einem Wechsel überreden können. Ich finde es übrigens relativ entbehrlich wenn die Leute hier immer (meist mit einer großen Portion Schadenfreude) schreiben was ein Spieler damals hätte besser machen sollen. Mit dem Wissen von heute kann man natürlich immer groß reden, aber wenn man als Spieler selbst vor einer wichtigen Entscheidung steht ist das nicht immer so einfach. Der Weg den der knofi eingeschlagen hat war im Nachhinein gesehen sicher der falsche, aber ich kann's auch verstehen dass er nicht sein Leben lang die #2 bei rapid sein wollte. Grundsätzlich teile ich vor allem deinen zweiten Absatz, bei Knoflach ist es aus meiner Sicht ein bißchen anders, der hat sich einfach komplett überschätzt und auf Basis dieser mangelhaften Einschätzung komplett überzogene Forderungen gestellt. Das ganze auf der Grundlage, dass ihn ausgerechnet Canadi zum 1er machte und er vom Rapid Anhang doch sehr wohlwollend betrachtet wurde, weil er aus dem BW kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2023 Doena schrieb vor 22 Minuten: Keine Ahnung, ich war nicht dabei bei den Verhandlungen. Selbst wenn dann kann man trotzdem aufhören nach all den Jahren jetzt mit dem Finger auf ihn zu zeigen, ich denke er hat daraus gelernt und irgendwann ist eine Schadenfreude dann auch nimmer witzig oder gar angebracht, persönlich hat er ja niemanden von uns etwas getan Dich mein ich eh ned so, du hast ja auch von Strebinger gesprochen Is mir e a bissl komisch vorgekommen. Du zitierst mich und sprichst aber dann von Knoflach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts