Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

b3n0$ schrieb vor 37 Minuten:

Austria, Hartberg, Salzburg, Sturm, WAC...vereinzelte Erfolge gegen diese Mannschaften - wenn überhaupt - bestätigen ja nur die Misere. 

Bis auf Ried und mit Abstrichen vlt dem LASK hat kaum wer volle Hosen, wenn er das Feld betritt. Außer unseren Spielern, halt, sobald es nicht gegen einen der zwei geht. :facepalm:

Du hast vor allem ständig die Hosen voll wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
b3n0$ schrieb vor 25 Minuten:

1 Sieg gegen Salzburg aus 13 Spielen ist - Leistungsunterschied hin oder her - einfach zu wenig. Im Hanappi-Stadion hat das noch ganz anders ausgesehen.
Die Bilanz gegen Sturm ist für eine Heimbilanz äußerst durchwachsen und die Tendenz der letzten Jahre - mit Ausnahme der letzten Begegnung - zeigt ebenso nach unten.
Gegen einen Gegner wie Hartberg kann mal ein Ausrutscher passieren, aber 2-2-3 ist meilenweit von einer adäquaten Siegquote entfernt wie etwa gegen Altach oder St. Pölten (7/10).
Beim WAC habe ich mich wohl wirklich etwas verschätzt, das gebe ich zu.
Kein Derbysieg in 11 Anläufen ist sowieso ein unentschuldbarer Skandal.

Fazit: mit Ausnahme von Salzburg, wo ich mir eine Bilanz wie z.B. gegen Sturm vorstellen könnte, die im Rahmen des Möglichen sein muss, haben unsere Heimstatistiken gegen Austria, Sturm oder Hartberg in etwa wie jene gegen den LASK auszusehen. So ca. war es nämlich vor dem Stadionneubau (im Derby gab es von 2011 bis 2013 ein kleines Tief). Man muss nicht alles gewinnen und das wird es realistisch auch nicht spielen, aber die Ausbeute der letzten Jahre - insbesonders bei den Big Points Spielen - war, euphemistisch ausgedrückt - erschreckend deprimierend.

Stimme dir da zu. Beim WAC ist es auswärts, was so erschreckend ist bzw. immer wieder für Ausrutscher gut ist. 

orßit schrieb vor 14 Minuten:

Teixeira ähnlicher Fremdkörper bei Sturm wie bei uns Greil.

Man wusste, dass er keinen richtigen Platz in dem Rautensystem haben wird. Schicker wollte ihn nach der Top Herbstsaison in seinen Reihen haben und nicht bei der Konkurrenz. So richtig passt er halt nicht rein. Alles kann auch nicht aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 10 Minuten:

Man wusste, dass er keinen richtigen Platz in dem Rautensystem haben wird. Schicker wollte ihn nach der Top Herbstsaison in seinen Reihen haben und nicht bei der Konkurrenz. So richtig passt er halt nicht rein. Alles kann auch nicht aufgehen.

Kostete halt nur 1,2mio! Böving ist bisher auch eher ein flop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tjo, Sturm hat mich heuer noch nicht einmal überzeugt, das man in Unterzahl nicht unbedingt schlechter sein muss, haben wir im Derby bewiesen.

Um Teixeira tuts mir leid, das wäre DER ideale Grüll-Ersatz gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Kostete halt nur 1,2mio! Böving ist bisher auch eher ein flop!

Aber wenn die, die aufgehen soviel bringen wie bei Sturm im Moment. Dann kannst 2 die eben no ned aufgegangen sind leichter verkraften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag