Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

moerli schrieb vor 7 Stunden:

Von der Kampfkraft und der Taktik sowie von Fußballerischen waren die Ungarn stärker als Legia 

Hätte ich im Vorfeld nicht erwartet eher umgekehrt 

Glaub nicht, dass man das so vergleichen kann. Kann man nicht einfach eine gute Leistung der Austria anerkennen? Was ist da dabei?

Von 5 Spielen hat die Austria 4 gewonnen, 3 davon auswärts und ohne Tabakovic. Hätte ich ihnen nicht zugetraut, guter Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Glaub nicht, dass man das so vergleichen kann. Kann man nicht einfach eine gute Leistung der Austria anerkennen? Was ist da dabei?

Ist mir gestern im Matchthread schon aufgefallen. Will man sich da eine eigene schlechte Leistung irgendwie schönreden oder muss man den Auswärtssieg der Austria irgendwie relativieren :ratlos:

und wenn es die Austria in die Gruppenphase schafft, dann ist es halt einfach so. Da braucht man nicht suddern bezüglich Auslosung etc. Selber hatte man letzte Saison den deutlich leichteren Weg wie die Austria heuer und ist gescheitert.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch

Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch

Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt.

Richtiges Provinz-Theaterstück...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.