Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SCR-1899 schrieb vor 33 Minuten:

Bei Malone hat Basel noch dazwischen gefunkt, wechselt anscheinend nicht nach Graz. 

Hätte ich den Grazern gegönnt, ein teurer Angreifer der sie qualitativ nicht besser macht. Vielleicht unterschätze ich ihn da aber auch, ich maße mir eigentlich nicht an sowas besser bewerten zu können als Schicker und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Stunden:

Bin nächste Woche gespannt, wenn tausende polnische Fans plündernd und brandschatzend durch Favoriten ziehen🥸 Zumindest haben die ersten Zeitungen schon Ängste diesbezüglich.

na da werdens aber schön enttäuscht sein vom plündern. 

viel mehr als irgendwelche wilden ansteckenden krankheiten werdens dann nicht mitnehmen retour nach polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Das haben wir Ihnen doch hier vorgeschlagen, da sieht man mal wieder, dass Sturm noch eine Menge von uns lernen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Der Artikel ist aber schon sehr einseitig geschrieben. Die Antwort auf die Frage was passiert mit dem GAK scheint nämlich einfach zu sein naja, die Stadt hat jetzt eh eine handvoll Millionen Euro, sollen sie halt eins bauen. Auch ein paar Millionen Euro mehr machen einen Stadionneubau für den GAK nicht unbedingt realistischer mMn. Natürlich kann die Bürgermeisterin dieses Angebot ablehnen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb am 11.8.2023 um 10:13 :

Austria war gestern insgesamt stark, mit denen muss man leider auch rechnen im Kampf um Platz 3...

Sie sind auf alle Fälle sehr effektiv, die Elferszene auch ein bisschen Glück dabei und Legia sehr harmlos und Fehleranfällig. War klar dass sie sich gegen einen Gegner der selber das Spiel machen will leichter tun als gegen Borac. 

Auf jeden Fall sind sie ein sehr unangenehmer Gegner, der neue Stürmer zeigt auch gute Ansätze und mit Schmidt haben sie zudem eine weitere Option. Das System sitzt, man darf sie nicht unterschätzen (aber gegen wen kann man es sich heutzutage schon erlauben sie zu unterschätzen....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 11.8.2023 um 10:28 :

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch

Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt.

Der Dödlhuber ist halt grundsätzlich auch ein ziemlicher Sautrottl wenn ich das mal freundlich zum Ausdruck bringen darf.

Amüsant wenn sich 2 Clowns so angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 11.8.2023 um 10:28 :

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/13894-eklat-bei-lask-pk-vor-ooe-derby-praesident-gruber-zu-krone-sportchef-du-bist-ein-boeser-mensch

Ich les zwar die Scheißhäuslzeitung nicht, kann mich aber erinnern der Typ heißt Leblhuber und schreibt im OÖ-Kloblatt.

Wieder mal letztklassiges Verhalten der pietätlosen Krone. Auch wenn ich Gruber verabscheue, in dem Fall verstehe ich seine Reaktion. Man sollte sich nicht alles erlauben dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.