Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben im Allianz-Stadion mehr als nur einen Angstgegner. Man könnte sogar weitergehen und von einem Angststadion sprechen. 

Austria und Hartberg fallen mir da ein. Wobei es sich bei Hartberg schon deutlich gebessert hat in den letzten Heimspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Austria und Hartberg fallen mir da ein. Wobei es sich bei Hartberg schon deutlich gebessert hat in den letzten Heimspielen. 

Austria, Hartberg, Salzburg, Sturm, WAC...vereinzelte Erfolge gegen diese Mannschaften - wenn überhaupt - bestätigen ja nur die Misere. 

Bis auf Ried und mit Abstrichen vlt dem LASK hat kaum wer volle Hosen, wenn er das Feld betritt. Außer unseren Spielern, halt, sobald es nicht gegen einen der zwei geht. :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
b3n0$ schrieb vor 6 Minuten:

Austria, Hartberg, Salzburg, Sturm, WAC...vereinzelte Erfolge gegen diese Mannschaften - wenn überhaupt - bestätigen ja nur die Misere. 

Bis auf Ried und mit Abstrichen vlt dem LASK hat kaum wer volle Hosen, wenn er das Feld betritt. Außer unseren Spielern, halt, sobald es nicht gegen einen der zwei geht. :facepalm:

Bilanz der Heimspiele seit Juli 2016. Gut Salzburg ist immer schwer und da braucht man einiges an Glück aber so wirklich ist es doch nur die Austria. 

image.png

bearbeitet von TheMichii
Verwirrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Bilanz der Heimspiele seit Juli 2016. Gut Salzburg ist immer schwer und da braucht man einiges an Glück aber so wirklich ist es doch nur die Austria. 

image.png

1 Sieg gegen Salzburg aus 13 Spielen ist - Leistungsunterschied hin oder her - einfach zu wenig. Im Hanappi-Stadion hat das noch ganz anders ausgesehen.
Die Bilanz gegen Sturm ist für eine Heimbilanz äußerst durchwachsen und die Tendenz der letzten Jahre - mit Ausnahme der letzten Begegnung - zeigt ebenso nach unten.
Gegen einen Gegner wie Hartberg kann mal ein Ausrutscher passieren, aber 2-2-3 ist meilenweit von einer adäquaten Siegquote entfernt wie etwa gegen Altach oder St. Pölten (7/10).
Beim WAC habe ich mich wohl wirklich etwas verschätzt, das gebe ich zu.
Kein Derbysieg in 11 Anläufen ist sowieso ein unentschuldbarer Skandal.

Fazit: mit Ausnahme von Salzburg, wo ich mir eine Bilanz wie z.B. gegen Sturm vorstellen könnte, die im Rahmen des Möglichen sein muss, haben unsere Heimstatistiken gegen Austria, Sturm oder Hartberg in etwa wie jene gegen den LASK auszusehen. So ca. war es nämlich vor dem Stadionneubau (im Derby gab es von 2011 bis 2013 ein kleines Tief). Man muss nicht alles gewinnen und das wird es realistisch auch nicht spielen, aber die Ausbeute der letzten Jahre - insbesonders bei den Big Points Spielen - war, euphemistisch ausgedrückt - erschreckend deprimierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.