moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Der hat sich doch im Derby das erste mal das Bandl grissen, oder? Ja das rechte Knie Danach zweimal das linke Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Zitat Bei @doronleidner16 besteht ebenfalls der Verdacht eines Kreuzbandrisses, er reiste für weitere Untersuchungen nach Griechenland. alles gute auch an ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2023 moerli schrieb vor 1 Stunde: Unglaublich was der Junge für Pech hat So ein riesen Talent für die ganze linke Seite ,den hätte auch der ÖFB gut brauchen können Aber er ist erst 19 Aber er versäumt jetzt schon den Übergang Eigentlich kannst damit die Profikarriere schon abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Mai 2023 Sehe ich auch so. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Cosa_Nostra schrieb vor 24 Minuten: Eigentlich kannst damit die Profikarriere schon abhaken. also ich kenne einen ähnlichen Fall und die Dame spielt immer noch im Profibereich… ist hald Damen Handball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Die Bullen dürfen Heuer wieder die Halbe Stammelf verlieren Die werden wieder ordentlich Millionen einstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Mai 2023 und noch mehr ausgeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: also ich kenne einen ähnlichen Fall und die Dame spielt immer noch im Profibereich… ist hald Damen Handball Jz bin ich neugierig, im Damenhandball bin ich bewandert Dem Jungen Mann von der Austria ist nur das Beste zu wünschen. Was ich über einen Bekannten mitbekommen habe, bemüht sich der Verein darum dass die Spieler bereits in den AKA-Jahren einer vernünftigen Ausbildung für den Notfall nachgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 46 Minuten: Jz bin ich neugierig, im Damenhandball bin ich bewandert Dem Jungen Mann von der Austria ist nur das Beste zu wünschen. Was ich über einen Bekannten mitbekommen habe, bemüht sich der Verein darum dass die Spieler bereits in den AKA-Jahren einer vernünftigen Ausbildung für den Notfall nachgehen. ex Spielerin unseres Vereins spielt WHA und das trotz 3 (oder 4) Kreuzbandrisse und fremdem Kreuzbandl bearbeitet 31. Mai 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2023 Budmerice schrieb vor 8 Stunden: Dann ist vielleicht ein System ohne Teilung mit 3 Durchgängen besser ? Da schreien dann wieder die, die um ein Auswärtsspiel mehr haben. Ein 100 % gerechtes System gibt es wahrscheinlich nicht. Vielleicht nach dem Grunddurchgang teilen und die Playoffs mit 0 Punkten beginnen ? Oder 3 4er Gruppen, die ersten vier um den Meister, die zweiten vier um Platz 4 und 5 (Europacup) und die dritten vier um den Abstieg. Das in einer Doppelrunde (12 Spiele, um 2 mehr wie jetzt) mit Punktemitnahme. Was meinst du dazu. Einfach diese unsportliche Punkteteilung weglassen und das komische EC-Playoff erst eine Woche nach dem letzten Ligaspieltag spielen (und ausschließlich für den Sieger der Abstiegsrunde, wenn man das schon unbedingt braucht). Noch besser - aufstocken. Wir haben mittlerweile genug Vereine für eine größere Liga. Ein 100% gerechtes System ist Ansichtssache - aber viel fairer als Hin- und Rückspiel gegen die selben Gegner geht es wohl nicht. Playoffs sind was fürs Hockey. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Baumgartner soll übrigens anscheinend laut OÖ-Krone den Medizincheck beim LASK nicht bestanden haben und wurde deswegen nicht verpflichtet und hat beim WAC verlängert. Und der FC Südtirol soll angeblich großes Interesse an Taferner haben. bearbeitet 1. Juni 2023 von Jonny Weissmüller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Einfach diese unsportliche Punkteteilung weglassen und das komische EC-Playoff erst eine Woche nach dem letzten Ligaspieltag spielen (und ausschließlich für den Sieger der Abstiegsrunde, wenn man das schon unbedingt braucht). Noch besser - aufstocken. Wir haben mittlerweile genug Vereine für eine größere Liga. Ein 100% gerechtes System ist Ansichtssache - aber viel fairer als Hin- und Rückspiel gegen die selben Gegner geht es wohl nicht. Playoffs sind was fürs Hockey. Würde sogar eine 14er Liga für die BL andenken. Grunddurchgang mit Hin und Rückspiel = 26 Spiele Dann 6 Teams im Meisterplayoff und 8 Teams im Abstiegsplayoff. Zusätzlich Relegation des Vorletzten gegen den 2ten der Liga 2. Wären 36 Spiele für Meisterplayoff Teilnehmer (wie früher in der Zehnerliga) 40 Spiele für die Abstiegsplayoff Teilnehmer, was bedeuten würde, dass man den Kalender ein wenig strecken müsste, aber klimatisch auch keine Problem wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Baumgartner soll übrigens anscheinend laut OÖ-Krone den Medizincheck beim LASK nicht bestanden haben und wurde deswegen nicht verpflichtet und hat beim WAC verlängert. Und der FC Südtirol soll angeblich großes Interesse an Taferner haben. Fc südtirol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten: Fc südtirol? Steigen vielleicht in die erste Liga auf in Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Würde sogar eine 14er Liga für die BL andenken. Grunddurchgang mit Hin und Rückspiel = 26 Spiele Dann 6 Teams im Meisterplayoff und 8 Teams im Abstiegsplayoff. Zusätzlich Relegation des Vorletzten gegen den 2ten der Liga 2. Wären 36 Spiele für Meisterplayoff Teilnehmer (wie früher in der Zehnerliga) 40 Spiele für die Abstiegsplayoff Teilnehmer, was bedeuten würde, dass man den Kalender ein wenig strecken müsste, aber klimatisch auch keine Problem wäre... die idee hat ja @oestl auch gebracht, aber wirklich erschließen tut sich mir das ganze nicht?! ungleiche runden zwischen den teams bringen ja nur probleme (und eher wenig fairness) mit sich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts