Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Titelfrage damit also geklärt. 

Sie können schon mal ins Stolpern geraten, wenn sie aber liefern müssen sind sie immer da die Salzburger. Ein Grund mehr sie nicht zu mögen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 23 Minuten:

Nix ist gut. Sturm soll bitte am Mittwoch noch in Schlagdistanz sein damit die nicht gegen die Austria fürs Finale schonen 

Die können gar nichts schonen. Die können das Double, von dem sie ja schon länger reden/träumen, schneller ad acta legen als sie glauben. Und im worst case stehen sie dann mit Platz 3 und sonst gar nichts da. Der Lask pickt ihnen dicht dran und ist meines Erachtens auch besser drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Sie können schon mal ins Stolpern geraten, wenn sie aber liefern müssen sind sie immer da die Salzburger. Ein Grund mehr sie nicht zu mögen. 

Warum ist das ein Grund mehr? Für mich ist es der einzige Grund, warum man zu diesem scheiß Konstrukt schauen sollte. Wenns eng wird, zeigens Eier. Mentale Qualität, nicht unbedingt fußballerische. Uns würde Beides gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

… und das ist auch gut so! Ich brauch keinen Meister der Sturm oder sonst wie heißt! Außer RAPID natürlich! 
Und ob Sturm mit einem Sieg heute und am Mittwoch, am Sonntag gegen uns, auch nur einen PS weniger auf das Spielfeld bringen würde, der irrt gewaltig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Warum ist das ein Grund mehr? 

Weil man dadurch nicht auf Umfaller hoffen braucht, die uns zu Gute kommen könnten. 

Zur mentalen Fitness: gib Rapid 100 Millionen für Transfers und wir sind auch gut aufgestellt. Das ist keine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich habe zwar nichts gesehen vom Sturm-RB Spiel finde es aber interessant dass Emegha noch immer schwalbt. Sowas geht nur in Österreich mit unseren Schiedsrichtern und VAR.

Beim doppelpass war heute Adeyemi Thema weil er diese Saison schon zum dritten mal eine Gelbe für eine Schwalbe im Strafraum bekommen hat. Die Deutschen Experten fragen sich wieso ihm das niemand abdreht, ich dachte mir nur dass sie sich in Salzburg damals darüber gefreut haben, da dachte niemand an ein "abdrehen".

Und bei Emegha wirds das selbe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 48 Minuten:

Die war für mich immer geklährt (Hätte nur gehofft das wir es länger spannend halten können) Die Dosen haben einfach zu viel qualität im Kader für den rest von Österreich. Allein schon mal das 0:2 war weltklasse gemacht. Muss man neidlos anerkennen.

Was mich schön langsam aber mal interessieren würde is warum wir über eine Mille für Teixeira hingeblättert haben wenn wir ihn absolut nie spielen lassen.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Stunden:

Für Sturm beginnt schon jetzt die schwierige Phase der Bestätigung ihrer kürzlichen Erfolge. Sie werden gehyped ohne Ende, schau ma mal wie der Klub mit diesen Turbulenzen umgeht.

Wäre ganz witzig wenn Didi am Wochnende mit ihnen gleichziehen würde und sie Platz 2 noch verscheissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ganz witzig wenn Didi am Wochnende mit ihnen gleichziehen würde und sie Platz 2 noch verscheissen 

nein denn das würde bedeuten dass uns die Austria überholt, denn einen Sieg gegen RB traue ich uns momentan nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

nein denn das würde bedeuten dass uns die Austria überholt, denn einen Sieg gegen RB traue ich uns momentan nicht zu

Austria überholt uns irgendwann diese Saison gehe ich ohnehin von aus. Mir gruselt es mehr davor am Ende 6ter zu werden und der Kader dann wahrscheinlich noch schwächer aussieht als diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag