derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: nur das wird es halt nicht so schnell spielen. Das Sportland Tirol gibt es nur im Winter damit hast du natürlich vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2023 MiKa7*8 schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte Wolfsberg keine Zukunft haben? Von Einwohnern und Einzugsgebiet mehr Zukunft als Ried, Lustenau, Altach, Wattens und (wie genannt) Hartberg. Es müsste nur mal etwas mit deren Infrastruktur passieren. Bei Wolfsberg werden es anstatt mehr, immer weniger Zuschauer. Und schau dir den Orsch-Platz an. Wenn jemand eine Zukunft in Kärnten hat dann ist es Austria Klagenfurt. Und die haben auch ein super Stadion. Jede Investition in Wolfsberg ist rausgeworfenes Geld. Die sollen einfach wieder in die Kärntner Liga absteigen und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 hoffentlich bauens in Wien keine Skisprungschanze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) MiKa7*8 schrieb vor 46 Minuten: In Serbien gibt es auch eine 16er Liga. Mehr Vielfalt klingt für mich immer besser. Der Unterbau wäre dann zu überdenken. Mit welchen Stadien und Zuseherzahlen? Nicht immer ist mehr auch besser. bearbeitet 1. März 2023 von bw_sektionsbg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mit welchen Stadien und Zuseherzahlen? Nicht immer ist mehr sich besser. das ist halt das große Problem was ich daran sehe. Bin mir auch sicher, dass unsere Verantwortlichen lieber pro Saison 2 x gegen Sturm, Austria und RB spielen. Das sind halt die Spiele , wo du die meisten Zuschauer pro Saison hast . Gegen Altach musst schon froh sein, dass du 15000 Zuschauen ins Stadion bringst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Mit welchen Stadien und Zuseherzahlen? Nicht immer ist mehr auch besser. in Kroatien war das aufstocken der 1. Liga auch ein Thema haben aktuell 10 Mannschaften wird vorerst auch so bleiben in Kraotien sinds halt entweder Dinamo Zagreb oder Hajduk Split Fans, wobei in Osijek und Rijeka auch gut gearbeitet wurde, trotzdem ist der Rest ein Trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. März 2023 Schmids Vertrag wurde also nun endgültig aufgelöst. Wird sicher auch was gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: das ist halt das große Problem was ich daran sehe. Bin mir auch sicher, dass unsere Verantwortlichen lieber pro Saison 2 x gegen Sturm, Austria und RB spielen. Das sind halt die Spiele , wo du die meisten Zuschauer pro Saison hast . Gegen Altach musst schon froh sein, dass du 15000 Zuschauen ins Stadion bringst. Richtig, ich muss sagen für mich sind die Heimspiele gegen Altach, Tirol, Hartberg, WAC, Austria Klagenfurt, Ried und Lustenau alle gleich unspektakulär. Da gehts einfach um die 3 Punkte. Wenn aber die Austria, LASK, RBS oder Sturm zu Gast sind hat das einen komplett anderen Reiz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Mit welchen Stadien und Zuseherzahlen? Nicht immer ist mehr auch besser. Ist halt ned sehr berauschend: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Bei Wolfsberg werden es anstatt mehr, immer weniger Zuschauer. Und schau dir den Orsch-Platz an. Wenn jemand eine Zukunft in Kärnten hat dann ist es Austria Klagenfurt. Und die haben auch ein super Stadion. Jede Investition in Wolfsberg ist rausgeworfenes Geld. Die sollen einfach wieder in die Kärntner Liga absteigen und fertig. Das ist Ansichtssache. Für mich geht es da nicht um Beliebtheit sondern um Infrastruktur und Geld. Wenn es um Zuschauer geht, dürfte der SKN auch keine Zukunft haben. Würde in Wolfsberg ein Stadion wie in Ried stehen wäre der Besuch dort deutlich angenehmer und eventuell würden auch mehr Zuschauer kommen, wenn es weniger Dorfplatz-Charakter hat. @bw_sektionsbg @weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Ist halt ned sehr berauschend: Puh bei den Belgradern Grossklubs hätte ich nicht so wenig erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Segafredo schrieb vor 2 Minuten: Ist halt ned sehr berauschend: das Rajko Mitic Stadion (auch Maracana) genannt erinnert von der größe und Form wie das Happel, ist nichtmal bei dem Derby annährend voll die #10 ist ja fast jedes Spiel ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Das ist Ansichtssache. Für mich geht es da nicht um Beliebtheit sondern um Infrastruktur und Geld. Wenn es um Zuschauer geht, dürfte der SKN auch keine Zukunft haben. Würde in Wolfsberg ein Stadion wie in Ried stehen wäre der Besuch dort deutlich angenehmer und eventuell würden auch mehr Zuschauer kommen, wenn es weniger Dorfplatz-Charakter hat. @bw_sektionsbg @weizi72 die Infrastruktur ist ja in Ried auch nicht so schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute: Das ist Ansichtssache. Für mich geht es da nicht um Beliebtheit sondern um Infrastruktur und Geld. Wenn es um Zuschauer geht, dürfte der SKN auch keine Zukunft haben. Würde in Wolfsberg ein Stadion wie in Ried stehen wäre der Besuch dort deutlich angenehmer und eventuell würden auch mehr Zuschauer kommen, wenn es weniger Dorfplatz-Charakter hat. @bw_sektionsbg @weizi72 Wobei der Gästesktor in Wolfsberg eh ganz ok ist. Für mich am schlimmsten war die Atmosphäre. Da hast ja nicht mal bei deren Tor einen Jubel bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Mit welchen Stadien und Zuseherzahlen? Nicht immer ist mehr auch besser. Das stimmt schon, in unserem Fall spreche wir von einem Stadion in Sankt Pölten, einem in Linz, der Merkur Arena in Graz und einem umgebauten Stadion auf der Hohen Warte. weizi72 schrieb vor 2 Minuten: die Infrastruktur ist ja in Ried auch nicht so schlecht Eben, meine ich ja. Ein Stadion in der Art wäre ein deutliches Upgrade in Wolfsberg und könnte schon einen Impuls bringen. Oder ich schreib es anders. Hätte einen Impuls bringen können. Die Frage ist, ob sie den perfekten Zeitpunkt nicht schon versäumt haben. Trotzdem muss dort etwas passieren. Wäre interessant wie das dort die Verantwortlichen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts