Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Schiri wieder mal blind oder er hat auf tirol gewettet. beides. echt frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Die Admira präsentiert sich echt schwach... Sportlich ein würdiger absteiger.. Das wäre jetzt eine gute Chance gewesen für die Admira... Und dann hast noch 5min.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Altach und Hartberg bleiben in der Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2022 War sehr spannend am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Mai 2022 Den letzten Angriff einfach abpfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Morgen brauch ich es nicht so spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2022 Ok ciao Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb Gerade eben: Den letzten Angriff einfach abpfeifen Jäger halt der hat im Derby schon bewiesen, kein Fingerspitzengefühl zu besitzen bearbeitet 20. Mai 2022 von Waldratte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Hoffe morgen haben wir mehr Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 Tja tut mir leid für die admira aber ich gehe jetzt meinen gewinn in alkohol umwandeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2022 Altach passt schon. Ein Verein der sich wenigstens auch um die Infrastruktur kümmert. Im Gegensatz zu einigen anderen unnötigen Clubs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Tja tut mir leid für die admira aber ich gehe jetzt meinen gewinn in alkohol umwandeln Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Mai 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Tja tut mir leid für die admira aber ich gehe jetzt meinen gewinn in alkohol umwandeln Wird keinen Unterschied zu jetzt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Protest incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Prost und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts