baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) also mir ging es definitiv nicht um diese Grafik * bearbeitet 7. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2022 Ich sehe viel zu viel violette Farbe auf dieser Seite und muss mich gleich übergeben.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ Schon wieder dosen und wieder triffts eine austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2022 orßit schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-klagenfurt--energy-drink--28-black--neuer-hauptsponsor/ Schon wieder dosen und wieder triffts eine austria noch nie was daon gehört von diesem Zuckerwasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 SCR1978 schrieb vor 29 Minuten: noch nie was daon gehört von diesem Zuckerwasser... frag bei der Insignia nach, ein Luxusgut welches sehr gefragt ist in deren imaginären Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2022 Silva schrieb vor 23 Stunden: Da verstehst mich aber falsch: Ich sage ja nicht, dass Geld alleine zu diesem extremen Erfolg führt, sondern nur, dass Geld dafür eine Grundvoraussetzung ist. Dass das in Salzburg extrem gute Arbeit war und ist, habe ich nie zur Diskussion gestellt. Mir geht es da ja immer nur darum, wie man dieses Konzept auf andere Vereine, speziell Rapid, ummünzen kann. Und da halte ich es eben für ausgeschlossen, dass ohne die Finanzspritzen man das so bewerkstelligen kann. Heißt nicht, dass man nix lernen kann und nicht besser werden kann, aber es wird halt in Wellen passieren. Kurzum: Rapid hatte nie die Möglichkeiten das von Salzburg in der Form umzusetzen oder könnte es jetzt kopieren. Man kann eben, wie du sagst, nur im Rahmen der eigenen Möglichkeiten besser arbeiten. Da gibt es für Rapid sicher einiges rauszuholen. Aber man darf nicht den Fehler machen Red Bull als Benchmark heranzuziehen. Ich finde es irgendwie lustig warum wir zwei komplett unterschiedliche fokuspunkte haben während wir fast gleiche argumentationslinien haben: Du streichst die finanzielle Sicherheit von rbs hervor und verteidigst damit auch rapid, ich die gute Arbeit bei rbs im Vergleich zu Vereinen die eine ähnliche Sicherheit haben/hatten. Und meine Position ist recht schizophren denn weil mir das ganze Vereins-tamtam recht egal ist, der moderne Menschenhandel ist es nicht. Ich bin gleichzeitig beeindruckt von den Erfolgen und wünsche mir das das ganze System implodiert/Spieler mehr Rechte bekommen. Aber das ist jetzt gänzlich ot, ergo: schönes we 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. April 2022 phy schrieb vor 2 Stunden: Und meine Position ist recht schizophren denn weil mir das ganze Vereins-tamtam recht egal ist, der moderne Menschenhandel ist es nicht. Ich bin gleichzeitig beeindruckt von den Erfolgen und wünsche mir das das ganze System implodiert/Spieler mehr Rechte bekommen. Da können wir nur froh sein, dass wir nicht amerikanische Verhältnisse haben, bei denen Spieler aus den Medien erfahren, dass sie ans andere Ende des Landes ziehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. April 2022 GI242 schrieb am 7.4.2022 um 17:18 : Ich glaube da gabs auch eines wo alle Wappen abgebildet waren und unseres wurde durch das Wiener Wappen ersetzt - denk also dass es darum geht Das Eingeständnis, es gibt nur einen wahren Verein in Wien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2022 SCR1978 schrieb vor 9 Stunden: noch nie was daon gehört von diesem Zuckerwasser... Gehört einem luxemburgischen getränkekonzern, welcher einer der größten getränkegroßhändler in Deutschland ist. Also geld ist vorhanden. In Österreich zeigen´s jedoch kaum verkaufspräsenz. - Da der FAC gute aufstiegschancen hat, wann gab´s das letzte mal 3 Wiener vereine in der liga? Ein großes Wiener Derby und ein kleines wäre schon geil zu erleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2022 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Da können wir nur froh sein, dass wir nicht amerikanische Verhältnisse haben, bei denen Spieler aus den Medien erfahren, dass sie ans andere Ende des Landes ziehen dürfen. Definitiv ja und zu einem klitzekleinen Teil nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2022 Pasching und Altach führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. April 2022 Admira mit dem Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2022 War für mich keine rote bei Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April 2022 Hoffentlich schafft altach den klassenerhalt! Tirol oder hartberg sollen runter! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. April 2022 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: War für mich keine rote bei Ried wieso, trefferbild spricht ganz klar eine eindeutige sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts