Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2021 Finde das eigentlich sehr verantwortungsvoll von den Verschwörern. Andere treffen sich nur im der Wohnung des Goalies und beraten, wie sie den ungeliebten Trainer absägen können - Nuhiu & Zwibru versuchten immerhin konstruktiv eine alternative Lösung anzubieten. Im Endeffekt waren sie die Affen, die Zoki gerne als seinen Ersatz gesehen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Varimax schrieb vor 34 Minuten: immerhin konstruktiv eine alternative Lösung anzubiete Sportlich war die aber net so der Bringer - oder das Problem war das paar Canadis Taktik und paar die vom Langen gespielt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Sportlich war die aber net so der Bringer - oder das Problem war das paar Canadis Taktik und paar die vom Langen gespielt haben das nennt man Spartentrainer haben die sich vom LASK abgeschaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2021 Wahnsinn würde beide rausschmeißen als SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2021 Manuel20 schrieb vor 7 Minuten: Wahnsinn würde beide rausschmeißen als SD Haben Alaba und Co bei der EM angeblich auch gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2021 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2021 baeckerbua schrieb vor 14 Stunden: ich sehs schon Nuhiu wird unser nächster Taktikfuchs! da Atdhe mhm . . . D. Canadi übrigens ein damaliger Schulfreund meines Cousins (ich sag nur SchmelZ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde: Haben Alaba und Co bei der EM angeblich auch gemacht Da wars wenigstens erfolgreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: in jedem Sackl 5 verschiedene Kernöle? Nein kleiner Schmäh, die Aktion ist natürlich eine schöne Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Dezember 2021 Dem Canadi gehört nix anderes, komplett lern- und beratungsresistent. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 Varimax schrieb vor 6 Stunden: Andere treffen sich nur im der Wohnung des Goalies und beraten, wie sie den ungeliebten Trainer absägen können - ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Dezember 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten: ? Die Wohnung vom Helge. Der Trainer war Zellhofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 54 Minuten: Dem Canadi gehört nix anderes, komplett lern- und beratungsresistent. Ich habe zwar nicht verfolgt, wie sich sein Wirken in Altach zuletzt dargestellt hat, aber das Problem das Altach nun hat ist in Wahrheit ein viel größeres als "nur" einen Trainer zu finden, der den Abstieg verhindern kann. Wenn die Geschichte mit Nuhiu und Zwischenbrugger stimmt wie berichtet, musst du diese, sowie den sportlichen Direktor ebenso vor die Türe setzten, der von der Sache hinter dem Rücken des Trainers gewusst haben soll. Varimax schrieb vor 7 Stunden: Finde das eigentlich sehr verantwortungsvoll von den Verschwörern. Andere treffen sich nur im der Wohnung des Goalies und beraten, wie sie den ungeliebten Trainer absägen können - Nuhiu & Zwibru versuchten immerhin konstruktiv eine alternative Lösung anzubieten. GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Die Wohnung vom Helge. Der Trainer war Zellhofer. Geheime Chatprotokolle geleakt, zwischen SHFG, Payer und den Altachern Zitat SH "So weit wie ihr sind wir echt noch nie gegangen", "ihr seids meine Helden" "geniales Investment" Auch lustig, ich hab im Canadi Thread im Altach Channel offenbar zuletzt Nov. 2016 gelesen. Das war auf Seite 28. Damals waren die Altach Fans noch bitter böse auf die Rapid, die den Erfolgs Trainer abgeworben hat und Canadis Wechsel für manche nicht nachvollziehbar. 5 Jahre später darf Canadi froh sein, wenn er noch einen Dorfverein in der dritten griechischen Liga bekommt. Tja, dieses Erdenrund dreht sich weiter. Für manche womöglich zu schnell. Und schlussendlich kann man sich auch den ein oder anderen hämischen Grinser über Postings aus dem heurigen Februar nicht verkneifen, wusste mancher Altacher immer noch, dass nicht Canadi bei Rapid, sondern an Rapid gescheitert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Dezember 2021 Hinter dem Rücken ist natürlich ungut. Aber ich versteh schon, wenn Spieler in die Offensive gehen, wenn sie merken, dass der Trainer ein kompletter Voll Flaschinger ist, der sie in den Untergang führt oder sonstige Mätzchen aufführt. Muss man halt anders regeln, das Gespräch suchen etc. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2021 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Hinter dem Rücken ist natürlich ungut. Aber ich versteh schon, wenn Spieler in die Offensive gehen, wenn sie merken, dass der Trainer ein kompletter Voll Flaschinger ist, der sie in den Untergang führt oder sonstige Mätzchen aufführt. Muss man halt anders regeln, das Gespräch suchen etc. Ein Gespräch mit Canadi suchen und vor allen vernünftig führen, kann ich mir schwer vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts